Pappajoe68 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo, bin in den Besitz einer Snger 327k aus dem Jahre 1964 gekommen, jedoch fehlt mir die Bedienungsanleitung! Zu kaufen gibt es diese leider nur in Englisch und Singer kann mir auch nicht mehr weiterhelfen, zudem suche ich noch passende Nähfüsse und eventuell die Reparaturanleitung für die Maschine. Da Sie auch für Leder und dickere Stoffe wie Segeltuche und so geeignet ist! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Danke schon mal im Voraus!!
Cira Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 gib mal hier bei Schlüsselwort 327 ein: sdc
Minga Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo, die Anleitung findest du auf der Singer-Seite! http://www.sdc-singer.de dann auf Downloads, dann immer weiter klicken bis Anleitungen - Singer. Da gibt es viele Anleitungen in pdf, kostenlos. Deine gesuchte ist auf Seite 14. LG Inge
Pappajoe68 Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Danke für die zahlreichen hinweise hab es gefunden und downgeloadet nun fehlt noch die reparaturanleitung! Heulz Danke für die schnellen Antworten....
Dirndl16 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Pappajoe, hast du zufällig noch die Anleitung für die Singer 327K? Auf der Seite von Singer ist sie nicht mehr zu finden. Ich würde das Schmuckstück gerne einmal zum Leben erwecken. Beste Grüße, Dirndl16
haca Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Dirndl, hier findest du eine Singer-Website, auf der du dir die englische Bedienungsanleitung für eine Singer 328 gratis herunterladen kannst. Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bedienungsanleitungen SINGER Nähmaschinen online als PDF! Die Singer 328 ist wie deine, nur plus Zierstich-Schablonen.
Empfohlene Beiträge