Minou Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo, ich habe versucht auf die Seite von Bornstein Stoffe zu kommen, aber leider hat es nicht geklappt. Gibt es die Firma nicht mehr, oder gibt nur keine Internetseite? Wer weiß das?
Kobold Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo Inge, die Firma wurde übernommen und heisst jetzt Esro Jersey Stoffvertrieb. Die Internetadresse ist http://www.esro.de/. Ob der Service so geblieben ist, kann ich nicht sagen, habe schon lange nichts mehr bestellt. Viele Grüße Kobold
Ulrike1969 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich habe vor ein paar Monaten von Bornstein die Info bekommen dass der Versand geschlossen wird. Damals gabs noch etliches an Sonderangeboten, danach erhielt ich keinen Rundbrief mehr. Der Laden in Sonthofen soll noch existieren.... Grüße Ulrike
Minou Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Danke Kobold, ich habe mir die Seite gespeichert.
Effi Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo, hatte vor ein paar Tagen ein Prospekt von ESRO-Jersey in meinem Briefkasten, höchst wahrscheinlich der Nachfolger von Bornstein-Stoffe, ähnlich aufgemacht, jedoch das Preissegment ist eindeutig höher. lg Barbara
stebo79 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich hab schon zum zweiten Mal ein Prospekt bekommen. Im ersten hieß es, daß Esro jetzt diese Prospekte macht. Mir gefallen sie aber nicht. Das meiste ist Plastikzeugs; bei Bornstein waren es immerhin Baumwollstoffe!
Gast maggsi Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ja, ich habe auch bereits zum zweitenmal ein Prospekt bekommen. Mir sind im Schnitt deren Preise einfach zu hoch. Es mag ja sein, dass es eine hervorragende Qualität ist, aber ich kann mir das echt nicht leisten.
nähfee Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Ja, ich habe auch bereits zum zweitenmal ein Prospekt bekommen. Mir sind im Schnitt deren Preise einfach zu hoch. Es mag ja sein, dass es eine hervorragende Qualität ist, aber ich kann mir das echt nicht leisten. Ich stimme dir voll und ganz zu.
Empfohlene Beiträge