Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho!

Ist es eigentlich technisch möglich, Fotos, die als Anhang gesetzt werden, NICHT nebeneinander zu setzen, wie es in diesem Thread der Fall ist, sondern untereinander?

Ohne Querscrollen ist gar nicht möglich, sich etwas anzusehen. Die ganze Seite ist zerschossen und ich finde das extrem unpraktisch. Oder muß ich mir für solche Threads einen anderen Browser suchen? :kratzen:

Grüße

Darcy

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Capricorna

2

• Darcy

2

• Pepie

1

• KARINMAUS

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Huhu Darcy,

das macht das Programm wahrscheinlich automatisch (JE NACH BREITE DER BILDER) wenn die Bilddateien NUR angehängt und nicht zwischen dem Text sortiert werden.

Und wie sortiert man die Bilder zwischen dem Text?

Indem man die Bilder erst wie gewohnt vom Rechner einfügt und bevor man den Beitrag abschickt die einzelnen Bilder durch das ANKLICKEN der Büroklammer und an dieser Stelle durch ANKLICKEN der einzelnen Nummern = Bilder die einzelnen Bilder an die entsprechenden Stellen im Text verschieben würde. Kettensatz fertichchch :rolleyes: Ich hoffe alle verstehen mich.

Dann würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Die Bilder wären nicht nebeneinander und man brauchte auch nicht immer von unten nach oben zu scollen um die Beschreibung mit den Bildern zu vergleichen.

Und Darcy brauchte sich keine neue Brause suchen und sich auch nicht ärgern. :p:D:p

Geschrieben

Hm,

ich sitze hier an einem 15-Zoll-Monitor, und bei einer Auflösung von 1024 x 768 ist die Seite in Ordnung, nicht zerschossen. Und 15 Zoll ist ja nun eher klein heutzutage... Wie ist denn deine Ausstattung? :)

Liebe Grüße

Kerstin

Geschrieben

Hallo Kerstin!

Meine Ausstattung ist hervorragend. :zahn:

Ich sitze an einem 17 Zoll Monitor und meine Auflösung ist 1024x768.

Das Problem ist auch nur hier. Es liegt also höchstens an meinem Opera Browser.

Grüße

Kerstin

Geschrieben

Oh,

dann ist ja gut. :D

Tja, Opera war mal der fortschrittlichste Browser, aber hatte sich dann wohl erledigt... :rolleyes: Mit Firefox sollte es klappen :)

Liebe Grüße

Kerstin

Geschrieben

huhu,

also diese auflösung hab ich gerade mal getestet.

hab nen 19 zoll flatscreen und habe grundsätzlich meine icq leiste auch noch offen.

und mit dieser auflösung muß ich jetzt schon nach rechts scrollen, ohne das hier fotos sind.

meine standard-auflösung ist übrigens 1280 x 1024. und das stell ich auch jetzt fix wieder ein, da ich den überblick brauch ;).

lg,

Pepie