Zum Inhalt springen

Partner

was ist das??? Nähma-Probleme!


karin1506

Empfohlene Beiträge

Das was auf dem beigefügten Bild zu sehen ist, macht meine Nähmaschine seit heute....

Ich habe Faden gewechselt, Spule gewechselt, Fadenspannung verändert, wieder zurückverändert, saubergemacht, ausgeschaltet, eingeschaltet, Nadel gewechselt. :banghead: und immer wieder sieht das Genähte von unten so aus :banghead:

 

Wat nu? :nix:

577990548_nhma.jpg.70b2288726bd6c45f7a240514a81cc40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    8

  • June

    2

  • Pim

    1

  • nofi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmmm bin leider kein so profi in solch sachen,

hast du auch die stichplatte entfernt zum saubermachen? ist vielleicht eine winzige scharte an dem spulengehäuse? fahr mal ganz sanft mit dem fingernagel rundrum ob du was spürst. sehen tut man sowas meist nicht.

 

mehr tipps kann ich leider auch nicht geben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Pim, für die Spule hab ich sogar ins Handbuch geguckt :o

 

Ich hab sie beim Nähen ein bissl hochgehoben, da sieht man, dass der Unterfaden sich garnicht bewegt, nur der obere schlingt sich ein paarmal bis er dann reisst.

 

Fall für den NämaDoktor, gell? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hast Du den Oberfaden richtig eingefädelt d.h. richig in den Spannungsscheiben? IMMER den Faden einfädeln wenn der Fuss oben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal an , ob die Spulenkapsel richtig in der Maschine liegt , oder ob da sich vielleicht ein kleines Stück Faden verfangen hat. Ich drücke dir die Daumen , das du den Fehler schnell findest !! Das ist ja auch wirklich gemein !! :(

 

LB Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen