Zum Inhalt springen

Partner

Dessouskurs mit Vera am 03.10 in Berg. Gladbach


Hobbynäherin

Empfohlene Beiträge

Genauso wars, Beate, ein wunderschöner Tag! Sogar das Wetter hat zu 99 % mitgespielt. mein grün/schwarzes "Monster wird bestimmt irgendwann fertig werden - der Knoten in meinem widerspenstigen Hirn ist glaubich geplatzt. Und ich bin müüüüüüüde, fix und foxi und muss wohl ziemlich bald in die Heia. Nur noch schnell ein paar Pottlappen fertig machen - oder? Morgen ist auch noch ein Tag! das Auto räume ich auch erst morgen früh aus!

 

"Ach, verschieben wir es auf morgen", meinte Scarlett O'Hara. Die musste es schließlich wissen.

 

Es war schön mit euch allen und vielen Dank nochmal an Vera für ihre unendliche Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    9

  • moatei

    8

  • Knuffelchen

    6

  • Hobbynäherin

    6

Ich fand es auch schön, sowohl den Kurs als auch das Zusammensein mit euch.

Jetzt fahre ich gleich nach Rheine um meine Tochter von der Oma zurückzuholen. Mit einer Übernachtung. Hoffentlich strikt die Bahn morgen auf der Strecke nicht. Ich möchte wieder autofahren.:traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich strikt die Bahn morgen auf der Strecke nicht. :

 

Die stri©kende Bahn, hihi.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Schön war`s. Gerne wieder.

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es wird wohl nächstes Jahr werden - ham wir ja noch aufm Parkplatz bekakelt. Vera hat Anfang Februar "Nullten" - da muss sie gewiss einige Organisieren. Ich guck mal ein paar Messenkompatible Termine aus und kläre die mal mit ihr ab. Unbenommen dessen könnt ihr natürlich auch Vera Vorschläge machen, oder?

Und Knuffelchen und Schwiegertiger wollen gewiss auch noch mal, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es wird wohl nächstes Jahr werden - ham wir ja noch aufm Parkplatz bekakelt. Vera hat Anfang Februar "Nullten" - da muss sie gewiss einige Organisieren. Ich guck mal ein paar Messenkompatible Termine aus und kläre die mal mit ihr ab. Unbenommen dessen könnt ihr natürlich auch Vera Vorschläge machen, oder?

Und Knuffelchen und Schwiegertiger wollen gewiss auch noch mal, oder?

 

 

Na aber Frau W.!!!

 

Sicher dat!!!!

Aber bei mir wird das auch erst nächstes Jahr was werden. Aber dann hab ich auch wieder mehr zu arbeiten und muß dann eben auch wegen Terminen gucken, aber ich denke das bekommen wir schon hin.

 

 

Aber sagt mal:

 

Wo bleiben die BILDER!!!!!!!!!!!???????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi ist bestimmt noch damit beschäftigt, den neuen BH ihrem Herzallerliebsten vorzuführen - oder sie macht noch Wiederbelebungsversuche bei ihm, weil er vor lauter Bewunderung umgefallen ist, der arme Kerl. Gabi war nämlich die einzige, die mit ihrem lilasexyTeil fertig geworden ist. Das Ding ist wirklich rattenscharf geworden!

Also fasst euch bitte in Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein blauer BH ist fast fertig. Dann mache ich ein Foto. Beim Nähen heute habe ich Vera vermisst (und auch die anderen!!!). Hätte noch die eine oder andere Hilfestellung gebrauchen können. Prompt vernäht, wieder getrennt, neuer Versuch. Morgen werde ich wohl fertig werden.

 

Bin auch gespannt auf die Fotos. Der LUDA-BH von Christa ist schon eine Nummer für sich! :D

 

Gruß,

Palme23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Ulli! Hab ich ganz übersehen. Pia ist auch einfach zuuuu bescheiden gewesen. Der hellblaue ist wirklich ganz entzückend und vor allem auch fertig . Bin ganz neidisch.

Dat kommt wohl vom Schwätzen, dass ich nicht fertig geworden bin - oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ich erinnere mich!

 

Wurde ja sehr viel gelacht :):):):)

 

Danke für die Bilder, beim nächsten Mal lächel ich und bin hoffentlich etwas schmaler, damit es sich erst recht lohnt, neue Modell auszuprobieren ;-):cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr ungeduldigen "Weiber".

 

Hier könnt Ihr die Fotos sehen. Sollte eine von Euch nicht wollen, dass ich die Fotos eingestellt habe, bitte pn an mich, ich nehme dann das Foto wieder raus.

 

Übrigens, Christa, es gibt noch ganz tolle Fotos von Dir. Von wegen, Du bist nicht fotogen. Habe Deine aber wunschgemäß nicht eingestellt.

 

Und zu gestern: mir hat es super viel Spaß mit Euch gemacht. Wir waren richtig fließig, obwohl wir viel erzählt und noch mehr gelacht haben. Leider weiß ich schon die meisten wundervollen Kommentare von Aud nicht mehr.

 

Mein Mann hat die Luderspitze überlebt ;) Foto habe ich davon noch nicht gemacht, kommt später.

 

Als ich heute den Schlüssel abgegeben habe, habe ich auch gleich wegen eines neuen Termines gefragt. Die Gemeindereferentin meinte, wir sollten nicht zu lange Warten, der Terminkalender für 2008 würde sich schon füllen.

 

Ich schlage vor, wir suchen uns einen Samstag nach den Osterferien aus. Christa, mail doch mal, wann Du dann nicht kannst und dann würde ich mit Vera und dem Gemeindezentrum einen Termin klären.

 

Der gestrige Tag schreit doch nach Wiederholung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Bilder grad schon in Deinem Blog bewundert Gabi.

Und mit Mama am Ohr hab ich dann auch ein paar Deiner Kommentare dazu laut vorgelesen.

 

Also macht bitte einen Termin aus, wo ich auch wieder kann.

Ich freu mich doch immer sooo doll erstens in der "alten" Heimat zu sein und zweitens mit Euch zu quatschen und zu lachen!

 

Und Deine Luderspitze möchte ich natürlich auch noch sehen!!! ;)

 

Ach und telefonieren müssen wir 2 auch wieder - hab ich eben schon zu Mama gesagt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Zamba und Gabi! Beim Betrachten der Bilder kamen mir wieder einige der lustigen Kommentare in den Sinn! :D Es war wirklich sehr lustig und ich frage mich heute, wie ich trotz Gelächter nähen konnte ;).

 

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

 

Gruß,

Palme23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...