lennysmami Geschrieben 23. September 2007 Melden Geschrieben 23. September 2007 Ich bin der totale Anfänger... Ich suche ein ganz einfaches Schnittmuster für eine Weste aus Fleece für meinen Freund. Er wünscht sich eine mit Zipfelkapuze.... Die bekomme ich gerade noch so hin, aber die Weste... Ich bin gespannt auf eure Vorschläge ! DANKE ;-)))
mimi sushi Geschrieben 23. September 2007 Melden Geschrieben 23. September 2007 Wie wärs dann mit einem Jackenschnitt nur ohne Ärmel?
lennysmami Geschrieben 23. September 2007 Autor Melden Geschrieben 23. September 2007 auch eine gute Idee !°!°!° Wo bekomme ich so einen einfachen Schnitt??
sewing Adam Geschrieben 23. September 2007 Melden Geschrieben 23. September 2007 Hi! Wie wäre es mit Burda 8329? Auf dem Schnittbogen ist der Schnitt für T-Shirt und Jacke bzw. Weste enthalten. Kriegst du im Fachhandel (Stoffgeschäft), kannst du aber auch online bgestellen, wie du willst. lg Adam
gert Geschrieben 24. September 2007 Melden Geschrieben 24. September 2007 Hallo Greenpepper hat sowas.Gibts zB bei fun-fabric http://www.fun-fabric.de/hello.php?311_31305 Gert
Empfohlene Beiträge