Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Braunschweig am 14.10.


Karinah

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schilty

    9

  • HeXeSaSa

    8

  • Katja

    6

  • 7-auf einen streich

    5

Also ich bin 13.30Uhr beim Bäcker/Ampel!

 

Freue mich schon riesig!

Hoffentlich wirds Wetter gut!

 

Bis Sonntag,

liebe Grüße ,

Karin

 

Da ich mit Katja komme, werde ich um 13.30 auch an der Ampel/beim Bäcker sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ;o)

 

ich wollte nochmal etwas :stups:

 

 

Achtung - denkt bitte dran, dass das Parkhaus Eiermarkt (das direkt am Stoffmarkt) Sonntags leider immer zu hat.

 

Ihr könnt parken im Kartstdt Parkhaus oder Packhof (da sist das unter Mc...).

 

Das Karstadt Parkhaus ist näher dran. Von ganz oben könnt ihr den Stoffmarkt auch sehen - damit ihr wißt in welche Richtung ihr dann laufen müßt, für die, die sich nicht auskennen.

 

Bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich seid ihr nicht schon alle auf dem Stoffmarkt. Habe eben mit einer nicht nähenden Freundin beschlossen, dass wir noch nach BS fahren wollen. Sind heute auch Geschäfte geöffnet? Wenn nicht, kann ich meine Freundin ja immer noch in einem Kaffee absetzen, wenn sie keinen Bock mehr auf Stoffe hat:D:D:D

 

Da ich erst 2x in BS war, bleibt zu hoffen, dass ich den Stoffmarkt überhaupt finde.

 

LG Heike

 

Komme aus Richtung Helmstedt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

hingefunden habe ich, gekauft eher wenig. Das liegt daran, dass ich zum 1.Mal auf einem Stoffmarkt war und mir erstmal einen Überblick verschaffen wollte.

Da ich aber keine konkreten Projekte geplant hatte und nicht einfach ins Blaue hinein Stoffe kaufen wollte, habe ich nur ein paar Schnittmuster mitgenommen.

Da ich hier schon oft etwas über Stoffmärkte gelesen habe, bin ich wohl auch mit falschen Erwartungen dort hingegangen. Auf jeden Fall kann ich mich für das nächste Mal besser vorbereiten, weil ich in etwa weiß, wie es dort abläuft.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

 

na aber hallo.

 

Wer hat den schon Probleme Geld auszugeben:D!!!

 

Ich habe alles 95% für Kiras Faschingskostüm bekommen. D.h. ich habe erreicht was ich mir vorgenommen hatte und das Portemonaie ist nicht sehr stark geschrumpft.

 

Gruß Sandra

 

@heluwo Schade daß wir Dich dort nicht kennegelernt haben. Denn am vereinbarten Treffpunkt war dann nur die bekannten Gesichter.

Vielleicht klappt es ja ein ander Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schilty, ich bin ziemlich kurz entschlossen losgefahren, und wie gesagt, ich kenne mich in BS überhaupt nicht aus. Ich war froh, dass ich einen Parkplatz und den Stoffmarkt gefunden habe. Ich gebe ehrlich zu, dass ich mir auch sehr viele Leute angeschaut habe und immer mal gedacht habe: Ob das wohl jemand aus dem Forum ist? Aber ich bin nicht der Typ, der einfach auf Leute zugehen und sie ansprechen kann. Aber ich gelobe Besserung.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin das erste mal da gewesen und zwar weils gar net anders ging. meine kinder sind aus allem raus gewachsen und selbst bei kik und bon prix (darf ich das hier sagen) kosten die preiswerten pullis schon 13-18 euro!! also hat pauletti und bekannte mich eingesackt. ich habe stoff für 2 hosen, 4 pullis, 2m zierband, 1 großes paket stecknadeln und hosenhaken und 4 große rollen garn und einen mama-umhang-stoff für 65 euro gekauft....ist das ein guter schnitt!!!:confused: ich find schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

 

na aber hallo.

 

Wer hat den schon Probleme Geld auszugeben:D!!!

 

Ich habe alles 95% für Kiras Faschingskostüm bekommen. D.h. ich habe erreicht was ich mir vorgenommen hatte und das Portemonaie ist nicht sehr stark geschrumpft.

 

Gruß Sandra

 

 

 

ja cool dann kannst du ja loslegen..:D

 

bin gespannt auf deinem wip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin das erste mal da gewesen und zwar weils gar net anders ging. meine kinder sind aus allem raus gewachsen und selbst bei kik und bon prix (darf ich das hier sagen) kosten die preiswerten pullis schon 13-18 euro!! also hat pauletti und bekannte mich eingesackt. ich habe stoff für 2 hosen, 4 pullis, 2m zierband, 1 großes paket stecknadeln und hosenhaken und 4 große rollen garn und einen mama-umhang-stoff für 65 euro gekauft....ist das ein guter schnitt!!!:confused: ich find schon...

 

stellt du die sachen dann in die gallerie?? wäre schön..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...