sewing Adam Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Hallo an alle! Das Stoffparadies in Tauberbischofsheim zieht ein weiteres und hoffentlich letztes mal um. Da der neue Laden wesentlich kleiner ist macht die Inhaberin Fr. Sokol einen Räumungsverkauf mit bis zu 70% Rabatt auf einen Großteil des Sortiments. Ich war heute dort und sah z.b. Blusenstoffe ab 4,50€. Ein Besuch dort könnte also durchaus lohnend sein. Hier die Adresse Stoffparadies Inh. Fr. Sokol Gartenstraße 2a (ehemals Mainkaufhaus, 1 Stock) 97941 Tauberbischofsheim Vielleicht kommt ja der eine oder andere hier aus der oder in die Gegend. viele Grüße Adam PS: Ich hoffe ich habe im richtigen Forum gepostet!
Guilitta2000 Geschrieben 21. September 2007 Melden Geschrieben 21. September 2007 Hallo, Haben die auch eine Webseite wo man online bestellen kann? Gruß Guilitta
sewing Adam Geschrieben 23. September 2007 Autor Melden Geschrieben 23. September 2007 Hallo Guilitta! Es gibt meines Wissens zwar eine Webseite aber online bestellen kann man dort leider nicht. Grüße Adam
Empfohlene Beiträge