Zum Inhalt springen

Partner

Round Robin Tilda :0)


Nicolina74

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolina74

    27

  • moonwalker

    11

  • Cemendur

    10

  • Shayariel

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich vermelde mein erstes Teil fertig. Bin sehr zufrieden damit, ist ganz süß geworden... :)

Wie weit seid ihr denn schon? Oder habt ihr noch gar nicht angefangen? :rolleyes:

 

Warum freu ich mich darüber ganz besonders???:confused:

Ich bin aber auch schon fleißig! Es fehlen nur noch ein paar Zutaten, die sich gerade auf dem Postweg befinden, aber dann hält mich nix mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihih das ist lustig sind schöne sachen drin nicht wahr;););)

 

 

Möchtets Du noch mit einsteigen???? Glaube Nähfee möchte auch noch oder????

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon fertig:D und finde es ist alles seeehr schön geworden.

 

Gruß Silke

 

 

Oh schön , ich habe noch nicht mal angefangen:eek: aber es ist ja noch etwas zeit.....jetzt düse ich erst mal in den Europapark für 4 tage und dann geht es los....................

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch allen einen schönen Erntedank-Sonntag.

 

Fertig bin ich nur jetzt schon, weil ich ziemlich viel für meine anstehenden Ausstellungen arbeiten muß. Darum habe ich ab jetzt nicht mehr viel Zeit für

diese schönen "Extra-Näharbeiten". Es sind zwar auch sehr schöne Näharbeiten

die ich mache, aber per Hand und das braucht halt seine Zeit.

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

etwas angeschlagen(es wurde gestern spät,oder war es schon heute:o) kann ich verkünden, ich bin fertig. Hm, es dauert ja noch bis zum 22.,vielleicht bin ich doch nicht fertig:D.Auf alle Fälle einen schönen Sonntag euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, das schlechte Gewissen ruft, ihr habt ja alle schon schön was geschafft!

 

Ich war so spät dran mit meinem Wichtelpaket und anderen Geschenken, habe noch nicht mal angefangen, bin eher noch in der Planungsphase, naja ist ja noch etwas Zeit!

 

Lieben gruß, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels,

 

ist so ruhig hier , läßt Tilda euch keine zeit mehr :D:D:D

 

 

wünsche einen schönen Tag

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, alles verpackt und reisefertig. Jetzt wird sich um den Jackenmonat gekümmert, es ist schon so kühl morgens:D. Sollen eigentlich die Fotos hier in den Thread, oder in die Wichtelgalerie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe noch ein bißchen gewartet, hätte fast schon zu nähen angefangen und dann das :D...

 

Mein Julehus-Buch ist angekommen!

 

Mehr dazu lesen könnt ihr hier und ich habe eben auch nochmal im Händlerbesprechungsforum über Panduro gepostet, aber der Beitrag ist noch nicht drin.

 

Also, mein RR-Opfer wird wohl was aus dem neuen Buch bekommen, nur was:confused: es sind so viele Sachen drin!

 

Und dann schnell nähen :D aber ich bin notfalls der Meister der Nachtschichten!

 

Glückliche Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul ich bin sooooooooooooooo neidisch ......................ich muß noch mindestens 2 Wochen warten.............Oh Kati Du hast es gut

 

 

Trotzdem viel spass

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werd morgen mal anfangen, denn ich war mit meinem Sohn sechs Tage im Krankenhaus. Jetzt hat er einen Oberschenkelgips und sitzt im Rollstuhl. Sein großer Bruder liegt mit Fieber und Magen-Darm-Infektion seit gestern im Bett....:eek:

 

Alles wird gut und die Tildasachen werden ab morgen genäht.....:)

 

Viele liebe Grüße

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werd morgen mal anfangen, denn ich war mit meinem Sohn sechs Tage im Krankenhaus. Jetzt hat er einen Oberschenkelgips und sitzt im Rollstuhl. Sein großer Bruder liegt mit Fieber und Magen-Darm-Infektion seit gestern im Bett....:eek:

 

Alles wird gut und die Tildasachen werden ab morgen genäht.....:)

 

Viele liebe Grüße

 

Sylvia

 

 

Oh gott ihr armen......hoffe es geht Berg auf.....gute besserung

 

wünscht Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frau König

Achherrje:eek:, da hast du ja einen Allroundjob der anderen Art. Hoffentlich wird wenigstens einer schnell gesund, bei dem anderen wird es ja dann was länger dauern. Ein dickes Trostpflaster und gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die lieben Grüße. Dem Großen geht es wieder besser und da unser Kleiner kein Kind ist, das viel jammert und auch so sehr agil ist, findet er Mittel und Wege sich fortzubewegen bzw. an alles ranzukommen. Wobei ich immer denke: Hoffentlich geht das gut!:rolleyes:

 

Naja es wird.....und heute hab ich dann mal Motive aufs Vliesofix gepaust.... Aber mehr kann ich ja nicht verraten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles so still hier :p

 

So ich bin in den letzen Zügen und werde heute abend alles fertig machen, damit ich es morgen wenn bringen kann. Am Samstag wollen wir zu Stoffmarkt und da waren wir früh los wollen und ich komme nicht zur Post, aber so ein Paket kann ja schon mal 3 Tage unterwegs sein :D

 

Wie sieht es denn bei euch aus? Schön fertig oder auch in den letzten Zügen? Ich freu mich schon drauf die ganzen Sachen zu sehen :D Machen wir dafür einen Extrathread aus für die Ergebnisse mit Fotos oder wie war das gedacht?

 

Und ab nächster Woche kann ich mich endlich meiner Sylt widmen. :eek: Der Monat braucht mehr Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mein Päckchen steht schon fertig gepackt da und wartet aufs Verschicken.

Abschicktag war doch der 22.10. oder:confused: Das wäre dann Montag,

da geht es dann auch auf die Reise.

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Huch, ich wollte auch erst am Montag losschicken:eek:. Aber o.k. , ich packe gerne aus wenn was da ist:rolleyes:.

Meine Liste an Ideen und Projekten wird immer länger, eigentlich weiß ich gar nicht wie das alles passen soll. Aber ich habe meine zweite Jacke fertig, mal sehen was als nächstes kommt. Und wenn erst das neue Tildabuch da ist....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle also "Gemeinsames losschicken ist am 22.10.2007" so wie es am anfang steht.....:D

 

 

Bin fast fertig liege in den letzten zügen...

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Asche auf mein Haupt :D Ich hatte immer den 20ten im Kopf. Auch gut, dann brauch ich morgen nicht hetzen und schicke es am Montag los :rolleyes:

 

Schade eigentlich:rolley::D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Nun möchte ich mich auch mal kurz zu Wort melden.

 

Ich habe geschwitzt, ich habe geflucht, ich habe genäht, ich habe getrennt, ich habe geschnitten, ich habe gestickt, ich...:klatschen: habe fertig!!!

 

Alles abfotografiert, nochmal kurz angehimmelt und dann ab ins Kartönchen. Montag geht alles auf reisen. Vielleicht hätte ich obenauf eine kleine Kamera legen sollen, auf den ersten Gesichtsausdruck bin ich gespannt:D

 

Liebe Grüße und kreatives Schaffen

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe auch getrennt, geflucht, geschwitzt, musste eine Sache wieder über Bord werfen *aaarrrrggghhh* bis das Equipment mitspielt und habe dann noch schnell was anderes gemacht... vor allem habe ich aber gekämpft, mit meinen Kindern UND mit mir... denn wir wollten die schönen Sachen doch gerne behalten!

 

Aber nichts da, alles ist eingepackt und reist im dicken Umschlag los, sobald meine kleine Schlafmütze aufgewacht ist, gehts ab zur Post!

 

Ich bin schon soooo gespannt!

 

Und eben erst beim Einpacken habe ich an der Adresse gesehen, dass ich es fast selbst bringen könnte - wir wohnen nur ca. 30 km auseinander, das ist ja witzig!:D:D

 

Liebe Grüße, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...