dina*** Geschrieben 23. September 2007 Autor Melden Geschrieben 23. September 2007 Zauberpuffel schrieb: Hallo dina***, kann ich Samstag um 11.30Uhr bei Dir quereinsteigen? Sonst sollte ich besser am Sonntag mitnähen. hallo andrea, ja, samstag 11.30h ist ok. lg dina
dina*** Geschrieben 23. September 2007 Autor Melden Geschrieben 23. September 2007 samstag wäre ich auch dabei ....:D nach dem Flowergarden hätte ich Zeit. hallo brigitte ich setze dich dann für samstag mit auf die liste, komm einfach dazu, wenn du beim flowergarden fertig bist. lg dina
brigittes Geschrieben 24. September 2007 Melden Geschrieben 24. September 2007 hallo , klappt das denn ? der Blumengarten -Kurs geht bis 13:30, wann willst du denn starten? Liebe Grüße Brigitte
dina*** Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Geschrieben 25. September 2007 :)hallo brigitte dann komm doch nach dem kurs um 13.30, ich werde wohl den ganzen vormittag bis nachmittag mit meinem kurs dasein. ------------------------------------------------------------------------- :)hallo kitoma, um wieviel uhr kann ich am samstag mit dir rechnen? ------------------------------------------------------------------------ :)hallo Bri-mi-gu-Lau und dede, ist sonntag 11uhr ok? ------------------------------------------------------------------------- aktueller stand teilnehmerliste: samstag: kitoma zauberpuffel brigitte + 3 aus meinen nähkursen, die kein internet haben, und sich somit nicht offiziell anmelden können am samstag bin ich ab 10uhr im eurogress. wann und wo wir platz haben werden, denke ich, wird sich dann vor ort klären. von mir aus gehts dann sofort los! sonntag: Beginn kurs um 11uhr pichelsteiner Bri-mi-gu-Lau dede ich habe mir alle farbwünsche vorgemerkt, ich hoffe, es wird für jeden was schönes dabeisein. ihr könnt ja auch zum ergänzen noch reste mitbringen. lg dina
Kiki Tomato Geschrieben 26. September 2007 Melden Geschrieben 26. September 2007 Hallo dina ich hab um 15:00 Uhr meinen nächsten Kurs, wenn Du meinst, dass ich das bis 15:00 Uhr schaffe, schließe ich mich Brigitte an, damit sie nicht so alleine ist Ansonsten komme ich ein bißchen eher. Aber sag, wie es Dir am liebsten ist. Liebe Grüßé Kristina
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 26. September 2007 Melden Geschrieben 26. September 2007 Hallo Dina, Sonntag 11 Uhr ist ok Liebe Grüße Britta
dina*** Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Geschrieben 26. September 2007 an alle, die samstag zu mir kommen: ich starte den kurs um 11uhr. dann kann ich mir erstmal einen überblick schaffen, wo wir platz finden. ihr erkennt mich an meinen schals und an den vielen stoffresten:p kitoma, du kannst also, wenn du lust hast, auch schon eher kommen. freu mich auf euch! lg dina
dede Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hallo dina, Zitat hallo Bri-mi-gu-Lau und dede, ist sonntag 11uhr ok? Ja, dürfte o.k. sein. Ich bin immer noch am überlegen, ob ich meine Nähma mitnehme. Auf der einen Seite will ich schon auch was "beitragen" und mich nicht auf andere verlassen. Auf der anderen Seite habe ich keinen Transportkoffer und etwas Bammel, ob es meine Gute überlebt. Viele Grüße von Sonja
anea Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo Dina, nachdem ich ja leider nicht in Aachen dabei war, wollte ich mal vorsichtg anfragen, ob du vielleicht mal einen WIP starten könntest *augenklimper*? Weil: So ein Patchworkschal würde sich hier auch seeeehr gut machen!
Schnipselchen Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 jaaa bitte. Ich würde mich auch über einen WIP freuen:bussi:. Christine
dede Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo dina, es hat Spaß gemacht, vielen Dank. Zum Weiternähen bin ich noch nicht gekommen, aber der Schal wird garantiert nicht als UFO enden. Viele Grüße von Sonja
dina*** Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 hallo an alle, die bei mir mitgemacht haben. es hat viel spaß gemacht, mit euch die schals zu nähen. eure gute laune fand ich toll und die stimmung war angenehm. schön war auch, so viele nähbegeisterte kennengelernt zu haben. alle schals - wirklich alle ohne ausnahme - sind echt toll geworden! fotos davon werde ich in den nächsten tagen in die galerie stellen. liebe grüße, dina
Empfohlene Beiträge