Halauko Geschrieben 25. April 2020 Melden Geschrieben 25. April 2020 @AndiAndersmensch guten Tag, ich heiße Mila ich suche eine Bedienungsanleitung für die Privileg 541. Könnten Sie mit bitte per E-mail zukommen lasden liudhalauko@gmail.com. Vielen Dank im Voraus LG Mila
AndiAndersmensch Geschrieben 25. April 2020 Melden Geschrieben 25. April 2020 Am 25.4.2020 um 13:15 schrieb Halauko: @AndiAndersmensch guten Tag, ich heiße Mila ich suche eine Bedienungsanleitung für die Privileg 541. Könnten Sie mit bitte per E-mail zukommen lasden liudhalauko@gmail.com. Vielen Dank im Voraus LG Mila Aufklappen Hallo Halauko, ja ich habe das Handbuch für die Privileg Freiarm-Nutzstich Modell 541 eingescannt. Ich kann dir gerne einen Ausdruck von 40 Seiten in A4 machen und zum Selbstkostenpreis von 11 € per Post zukommen lassen. Ich versende nur Hardcopys, da ich verhindern will, daß findige Geschäftemacher aus meiner Arbeit ihren Profit schlagen. Die Kosten sind für Papier, Druckerfarben, Verpackung, Porto und Zeitaufwand. Freundliche Grüße Andi
DelWin Geschrieben 2. Januar 2021 Melden Geschrieben 2. Januar 2021 Hi zusammen. Also ich bräuchte die Anleitung auch, allerdings frage ich mich gerade, was den Kollegen vor mir daran hindert, die Datei einfach per Mail zu versenden. Und was da 11€ kosten soll ist mir auch unklar... naja, falls noch jemand die Anleitung findet: ich würde mich freuen. Neudelwin@web.de Mir reicht auch einfach der Part wo man erkennt, wie der Faden eingefädelt wird. Danke und Gruß Tobias
det Geschrieben 2. Januar 2021 Melden Geschrieben 2. Januar 2021 Hallo Tobias, dann stelle doch einfach ein, zwei Bilder deiner Maschine ein, damit wir den Fadenweg einzeichnen können. Gruß Detlef
AndiAndersmensch Geschrieben 5. Januar 2021 Melden Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Am 2.1.2021 um 19:01 schrieb DelWin: Zitat: allerdings frage ich mich gerade, was den Kollegen vor mir daran hindert, die Datei einfach per Mail zu versenden. Und was da 11€ kosten soll ist mir auch unklar... Aufklappen Dann wird die Frage auch erlaubt sein, wann du das letzte Mal dich 2 Stunden lang damit beschäftigt hast, ein Benutzerhandbuch und Gebrauchsanleitung zu scannen, zu editieren und in einer PDF-Datei zusammenzufassen. Diese PDF-Datei natürlich gratis und kostenfrei in deiner Freizeit erstellt hast und dann der gesamten Menschheit kostenlos zur Verfügung gestellt hast, damit andere dann diese PDF-Datei gewinnträchtig im Internet für einen "Selbstkostenpreis" weiter veräußern können. Wenn du solch eine Dateisammlung von Bedienungsanleitungen dein Eigen nennst, dann darfst du dir auch die Frage dazu selber beantworten, wem und wie oft du deine PDF-Dateien gratis und kostenfrei weiter verbreiten möchtest. Wie oft stellst du deine kostbare Freizeit und Arbeitskraft der Menschheit gratis zur Verfügung? Jetzt bin ich mal gespannt ( ich hol schon mal Popcorn ) P.S Die 11 € setzen sich aus Kosten für Druckpapier, Drucker, Druckerfarbe, Versandkosten ( Porto + Verpackung ) und VIELLEICHT noch 1 € "ENERGIEAUSGLEICH" für geleistete Arbeitszeit zusammen. Aber du machst natürlich alles was du tust IMMER UND AUSSCHLIEßLICH bestimmt gratis und kostenfrei für die gesamte Menschheit, lebst bestimmt von Licht, Luft und Liebe und der Dalai Lama bezahlte deine Miete, Internet-Zugang und Druckerkosten! Danke für deine Erloichtung, gute Besserung und angenehmes Erwachen ( ironie off ) Bearbeitet 5. Januar 2021 von AndiAndersmensch
det Geschrieben 5. Januar 2021 Melden Geschrieben 5. Januar 2021 Immerhin stellen die Leute hier ihre Mailadresse offen ins Netz, damit wenigstens die Adresshändler etwas Geld verdienen können.
SabrinaBee Geschrieben 14. März 2021 Melden Geschrieben 14. März 2021 Hallo, wenn jemand die PDF hat und mir senden kann, wäre das super! Gerne mir hier einfach direkt privat schreiben. Danke im Voraus! LG
Empfohlene Beiträge