Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 541 oder 54I: Bedienungsanleitung gesucht


Servilla

Empfohlene Beiträge

Hallo, miteinander.

 

Ich habe von meiner Schwiegermutter eine Nähmaschine bekommen. Nun habe ich das Problem, dass leider keine Anleitung dabei war.

 

Die Maschine ist eine Privileg 541 oder 54I.

 

Wenn jemand eine Anleitung hat oder mir wenigstens die Knopflochfunktion dieser Maschine erklären könnte. Das wäre so super.

 

Viele Grüße aus der Kaisterstadt.

Servilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndiAndersmensch

    3

  • det

    2

  • Calenberger

    2

  • 68Netti

    2

Hallo Servilla

Es wäre schön, wenn du die Bedienungsanleitung inzwischen aufgetrieben hast, mir diese auch zur Verfügung zu stellen. Mir fehlt sie nämlich auch.:)

 

Die Anleitung ist aufgetaucht. Wenn noch Interesse besteht, kann ich sie zum PDF Doc machen und per Email versenden.:D

Bearbeitet von Milein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Milein,

ich habe gerade gelesen, dass Du die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine PRIVILEG 541 hast.

Ich habe sie leider nur noch auszugsweise :-((

Darf ich Dein Angebot annehmen und Du schickst sie mir als pdf an

Tigerente9@gmx.de

Das wäre suuuuuuper klasse von Dir.

Schon mal vielen Dank

und viele Grüße

Tigerente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
Hallo Servilla

Es wäre schön, wenn du die Bedienungsanleitung inzwischen aufgetrieben hast, mir diese auch zur Verfügung zu stellen. Mir fehlt sie nämlich auch.:)

 

Die Anleitung ist aufgetaucht. Wenn noch Interesse besteht, kann ich sie zum PDF Doc machen und per Email versenden.:D

 

 

Hallo,

hab zwar die 580, aber wäre lieb, wenn du mir auch die Anleitung an ja.goetze@yahoo.de zuschicken könntest. Vielleicht ähneln die beiden sich ja ?!

 

Danke =)

 

jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab zwar die 580, aber wäre lieb, wenn du mir auch die Anleitung an ja.goetze@yahoo.de zuschicken könntest. Vielleicht ähneln die beiden sich ja ?!

 

Danke =)

 

jana

 

Schaut nicht gut aus, Milein hat einen Beitrag ins Forum gestellt und wart seit 13 Monaten nicht mehr gesehen:o

Vielleicht mal hier anfragen?

Grüße

Gabi

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...

Ich habe meine Nähmaschine nun auch endlich, die ich vor ein paar Jahren geschenkt bekommen habe und wollte Gestern anfangen. Leider wird der Faden unten von der Spule nicht aufgenommen und die Fäden verheddern sich laufend. :(

Und leider war da auch keine Bedienungsanleitung und bei Google werde ich einfach nicht fündig!

 

Wenn also jemand die Bedienungsanleitung hat, egal ob im .pdf, .doc Format oder bmpt/jpeg Datei hat, bitte schickt sie mir auch zu!

johanna1431@gmx.de oder über ICQ: 315011616 (Bitte mit dem Betreff aus dem Forum Hobbyschneiderin, damit ich es nicht ausversehen als Spam markiere. :) )

 

Vielen lieben Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo Servilla

Es wäre schön, wenn du die Bedienungsanleitung inzwischen aufgetrieben hast, mir diese auch zur Verfügung zu stellen. Mir fehlt sie nämlich auch.:)

 

Die Anleitung ist aufgetaucht. Wenn noch Interesse besteht, kann ich sie zum PDF Doc machen und per Email versenden.:D

 

 

Hallo Milein,

 

meine Oma vermisst ebenfalls die Bedienungsanleitung für die Privileg 541. Wäre super wenn du sie mir als pdf oder doc an Eva.Friedel@gmx.de schicken könntest, damit die Oma fleißig weiter nähen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Hallo Servilla

Es wäre schön, wenn du die Bedienungsanleitung inzwischen aufgetrieben hast, mir diese auch zur Verfügung zu stellen. Mir fehlt sie nämlich auch.:)

 

Die Anleitung ist aufgetaucht. Wenn noch Interesse besteht, kann ich sie zum PDF Doc machen und per Email versenden.:D

 

Au ja , ich sitze vor der neu ersteigerten 541 und habe etwas Probleme , den Oberfaden einzufädeln . Wenn Dein Angebot noch gilt , währe ich sehr dankbar für die Pdf Datei . Meine Emiladresse : schindler.wennigsen@googlemail.com . Vorab schon mal vielen Dank für Deine Mühe und ein schönes Wochenende wünscht Dir

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUr mal so zur Info ....der Anfangspost ist von 2007 !!!!!! Die Chance also eher gering!

 

Moin

Das hab ich wohl gelesen , aber die Hoffnung ........ !

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende .

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls das o.genannte Modell zu hause :-)

Hat vielleicht irgendjemand mittlerweile eine Bedienungsanleitung dazu?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr lieben,

 

ich habe auch leider das gleich Problem, und suche dringend diese Bedienungsanleitung...

 

Also wenn da noch irgend einer das Handbuch hat, wäre es total Klasse, wenn es mir dann einer per PDF zu schicken könnte.

Meine e-mail-Adresse lautet: lietzbeate@web.de

Ich wäre super glücklich, denn dann könnte ich endlich wieder mein Hobby nach gehen :)

 

Vielen Dank im vorraus!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi,

 

meine Schwiegermutter hat genau so eine Nähmaschine vor dem Mülleimer gerettet und mir geschenkt. Ich bräuchte allerdings auch eine

Bedienungsanleitung.

 

Also wenn wer noch eine hat oder mir Tips nennen kann wo ich eine herbekomme, gerne unter m.zweigle@gmail.com

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo din1319,

hallo zusammen,

 

auch ich habe die oben genannte Nähmaschine von Privileg.

Leider habe auch ich die Bedienungsanleitung nicht erhalten,

kannst du mir diese wohl kostenlos per E-Mail senden?

 

Vielen Dank im Voraus,

 

gruß

 

Hasi90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo bin nach langer Suche für die Bedienungsanleitung der Privileg auch hier gelandet.

Wenn das noch aktuell ist würde ich mich auch sehr über die Anleitung freuen.

 

mel.77@hotmail.de

 

danke im voraus lg Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Hallo,seit 2007 suchen hier verschiedene Leute eine Betriebsanleitung für eine Privileg Super Nutzstich 541 Nähmaschine.Wenn ich keine Betriebsanleitung für meine Nähmaschine hätte und auch keiner eine Betriebsanleitung verkauft,dann würde ich mir mal die Betriebsanleitung von einer oder mehreren anderen ähnlichen Nähmaschinen anschauen.Online kann man eine kostenlose Betriebsanleitung für eine Privileg 525 Stretch-Zickzack Nähmaschine finden. ;) Wenn man Privileg Betriebsanleitung,PDF-Privileg 525 .pdf Adobe Acrobat Dokument [8.9 MB] sucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo, ich habe glücklicherweise eine Bedienungsanleitung für die Privileg 541 gefunden und konnte davon eine PDF scannen. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Ich verschicke eine Druck-Kopie für eine freundliche Spende.
MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...