Herzchen Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 Hallo liebe Züricher, ich fliege morgen zu Euch und bleibe bis zum 16.09.07 vorort, besuchen Freude, die direkt in im Centrum von Zürich wohnen. Findet an diesem Wochenende irgendwas wichtiges statt, wo eine Hobbyschneiderin gerne hinmöchte. Z.B. eine Super-Tolle-Creativ-Hobby-Nähmesse ?? Sonderverkauft von den schönsten Stoffen zu günstigsten Preisen ?? Oder vielleicht habt Ihr ein regionales Treffen, an dem Besucher willkommen sind ? Mein Flug geht morgen mittag, viell. hat ja jemand einen Tip für mich. Danke im voraus. LG von Uschi
active Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 Hallo Uschi, leider steht zu diesem Zeitpunkt, meines Wissens, nichts „hobbyschneiderisches“ an. Trotzdem viel Spass in Zürich.
CarmenZ Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 Hallo Uschi Ich komme ja nicht aus Zürich, aber solche Events, wie du sie schreibst, gibt es in der Schweiz wohl in keiner Stadt, nicht mal in Zürich, leider. Geniesse es am See zu sitzen und evt. etwas gutes zu Essen.
dod Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 Hallo Uschi, leider bist du etwas zu früh dran, die Creaktiv ist erst im Oktober.... Hier: CreaktivVielleicht buchst du ja noch einen Flug? Ansonsten könnte ich dir noch einen Besuch im Dessousladen von Loni empfehlen (allerdings noch ein bizzeli von Züri weg): Laloni
Herzchen Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Geschrieben 13. September 2007 Hallo Uschi, leider bist du etwas zu früh dran, die Creaktiv ist erst im Oktober.... Hier: CreaktivVielleicht buchst du ja noch einen Flug? Ansonsten könnte ich dir noch einen Besuch im Dessousladen von Loni empfehlen (allerdings noch ein bizzeli von Züri weg): Laloni Vielen Dank für den tollen Tip. Ich habe vor, dorthin zu fahren. Die Net-Seite sieht schon sehr vielversprechend aus. LG von Uschi
Herzchen Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Geschrieben 13. September 2007 Vielen Dank für Eure Hilfe. LG von Uschi
dod Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 Hallo Uschi, hoffentlich schaust du hier nochmal rein....Falls du zu Loni wolltest, habe ich gerade eben erfahren, dass sie ausnahmsweise ab morgen zu einer Messe nach Deutschland fahren wird und deshalb der Laden zu sein wird! Ich hoffe sehr, dass du das noch liest und nicht vor verschlossenen Türen stehst.
Herzchen Geschrieben 21. September 2007 Autor Melden Geschrieben 21. September 2007 Hallo Uschi, hoffentlich schaust du hier nochmal rein....Falls du zu Loni wolltest, habe ich gerade eben erfahren, dass sie ausnahmsweise ab morgen zu einer Messe nach Deutschland fahren wird und deshalb der Laden zu sein wird! Ich hoffe sehr, dass du das noch liest und nicht vor verschlossenen Türen stehst. Hallo Dod, vielen Dank für Deine Nachricht. Hat mich leider zu spät erreicht. Ich stand 2 x vor dem Laden und es war leider geschlossen , ohne jegliche Mitteilung. Leider auch keiner zum fragen dort vorort, wann wieder geöffnet wird. Anscheinend ist das Geschäft z.Zt. nicht besuchbar. Schade - die Homepage sah gut aus. Ich wäre so gerne reingegangen. Bis dann. Also wer das liest, sollte wirklich vorher anrufen, bevor man sich auf den Weg macht. Ansonsten ist es dort landschaftlich sehr idyllisch gelegen. LG von Uschi
dod Geschrieben 22. September 2007 Melden Geschrieben 22. September 2007 Hallo Uschi, ach, das tut mir Leid und ist wirklich schade, denn Loni hat wirklich eine ganz tolle Materialauswahl. Unter "Öffnungszeiten" auf der website stehen sonst normalerweise die Tage, an denen der Laden zu ist. Generell ist er aber schon geöffnet! Wahrscheinlich hast du recht: anrufen ist wirklich besser, wenn man nicht sowieso in der Nähe wohnt. Hoffentlich konntest du zumindest noch ein wenig die schöne Umgebung zum Spazierengehen nutzen. Nochmal sorry, eigentlich hab ich dich ja zu diesen vergeblichen Ausflügen verleitet...
Chnuesi Geschrieben 22. September 2007 Melden Geschrieben 22. September 2007 Schade dass ich das erst jetzt gesehen hab, ich find für Schneiderinnen gibts in Zürich doch eine sehr interesante Adresse: http://www.weisbrod-zuerrer.ch/zuerich/zuerich-startseite.html Die stellen 1 A Seidenstoffe her mit ganz ausgefallenen Mustern die meistens in der Houtecuture Verwendung finden! Ein Besuch lohnt sich bestimmt!
Empfohlene Beiträge