Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Das gute Stück wird am dritten Advent auf dem Kunst und HAndwerkermarkt (wie passend) verlost. Lose sind gedruckt........Ich hoffe wir könne ausreichend Lose an die Menschen bringen.

Liebe Grüße

Lotte

Werbung:
  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lotte

61

• Maikäfer

17

• SEW-IH

15

• gartenfee

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

na schade ..das ich kein LOS ..erstehen kann.:(

diesen schönen quilt hät ich auch gern.:rolleyes:

wünsche euch ..ein mega LOS verkauf !!:D

Geschrieben

Hallo Lotte,

müssen wir denn anwesend sein, um Lose zu kaufen?? Sonst kannst du ja hier ne große Aktion starten :D:D:D und wir überweisen dann noch schnell ;):rolleyes::D

Geschrieben

HAllo Iris

Ein Los haben wir bereits ausgefüllt für jeden freigiebigen Blöckespender;). Anwesenheit ist nicht Pflicht.

Wir hatten es so gedacht, daß die Loserwerber Namen und Telefonnummer aufschreiben, damit der Gewinner benachrichtigt werden kann. Wir wollten nicht nur an Anwesende verlosen, sondern an alle die Spenden wollen!

JEder sollte die Gleichen Chancen haben!!!

Liebe Grüße

Lotte

Geschrieben
Hallo Lotte,

müssen wir denn anwesend sein, um Lose zu kaufen?? Sonst kannst du ja hier ne große Aktion starten :D:D:D und wir überweisen dann noch schnell ;):rolleyes::D

Au ja, das ist ja DIE Idee!!!

Da wäre ich auch dabei! Lotte müsste uns die Lose ja auch nicht schicken, sie könnte ja bei sich zu Hause eine Liste machen, wer für welches Los gezahlt hat!

Geschrieben

Liebe Lotte,

dann schick uns doch mal ne pn mit deiner Konto-Nr. und dem Lospreis, dann kannst du sicher dem ein oder anderen noch ein Los zur Seite legen.

:D:D:D Vielleicht gewinnt ja einer von uns und hat dann diesen tollen Quilt. Wenn nicht, haben wir wenigstens den Preis etwas in die Höhe getrieben ;)

Geschrieben

HAllo

Wenn Ihr wirklich gerne mitmachen wollt:freu::freu::freu:

Die Lose würde ich gleich ausfüllen und in den Sack zu den ersten 5 von MOnika-Marie (nochmals danke) legen. Ein Los soll einen Euro kosten.

Ich bräuchte lediglich den reallen Namen und die Telefonnummer. Bei interesse bitte ein PN an mich.

Ich bin ganz ehrlich überwältigt von/an Eurem interesse.

Liebe Grüße

Lotte

Geschrieben

HAllo Iris

Dann mach ich mich schon mal an´s Lose ausfüllen:D

TAusend-Dank,

Lotte

Geschrieben
HAllo Iris

Dann mach ich mich schon mal an´s Lose ausfüllen:D

TAusend-Dank,

Lotte

Ich habe zu danken und wünsche einen guten Losverkauf!!!!

Geschrieben

Hallo Lotte ,hab dir auch ne Pn geschickt :rolleyes:.Habs grad erst gelesen ,war nämlich heute abend mal herzlich lachen .Mario Barth war hier in Trier und es war klasse .

Finde es wahnsinn wie ein Mensch 4000 Leute so unterhalten und zum lachen bringt .Ich find ihn klasse !!:D:D:D

Geschrieben

So, meine Euronen sind auch unterwegs :D

Habe gerade noch mal einen Blick auf den Quilt geworfen. Er ist schon verdammt schön geworden! :rolleyes:

Geschrieben

HAllo Hobbypatcherin, huhu :winke:

Deine Spende ist schon angekommen und ich habe sie sofort in Lose eingetauscht. WEnn ich nun noch vom PC aufstehe, wandert auch der gespendete Betrag in die Spendendose.

Ganz herzlichen Dank:rose:(warum freut sich unser Smilie nicht?)

Lotte

Geschrieben

Hallo

Hier kommt der Quilt im Schaufenster. So fristet er seid 21 TAgen sein Leben. Am Wochenende macht Gartenfee sich mit mir zusammen auf Lose zu verkaufen. Sie war heute schon fleißig und hat 28 Lose an die Frau gebracht. Gute Seele.

Quilt_im_Schaufenster.jpg.d79794a203c21a09536090011a33d546.jpg

Ganz herzlichen Dank nochmals an alle.

Lotte

Geschrieben

HAllo Iris

Deine Überweisung ist eingetroffen und Deine Lose sind im großen "Lossack" gewandert.

Nochmals ganz herzlichen Dank

Lotte

Geschrieben

Hallo Barbarissa

Deine Spende ist angekommen und ich fülle die Lose gleich, nachdem die Jungens im Bett sind, aus.

Nochmals ganz herzlichen Dank

Lotte

Geschrieben

Klasse, dann muss ich ja nur noch gewinnen :o

Der Quilt macht sich übrigens sehr gut im Schaufenster! :super:

Eine noch bessere Figur würde er sicher nur auf meinem Sofa machen :D

Geschrieben

HAllo

Heute sind Ingrids und Johanna´s Spenden eingetroffen und werden auch gleich in Lose umgewandelt.

Liebe Grüße

Lotte

Geschrieben

Hallo

Otti Deine Spende ist angekommen und bereits in Lose umgewandelt!

Renate..........bitte ich benötige noch Deine Telefonnummer, nur mit dem NAmen komme ich nicht allzuweit:nix: Wir wollen Dich doch auch benachrichtigen, wenn Du gewonnen hast!

Liebe Grüße

Lotte

Geschrieben

Hallo Lotte,

von mir noch nix ???

Dann nimms einfach als Spende wenns dann mal kommt.

Liebe Grüße,

Sabine

Geschrieben

HAllo

Sabine!!!!!!!!!!!! Ja, die Spende ist angekommen, mir fehlt noch Deine Telefonnummer (bitte per PN). Am besten recht schnell. Morgen um 17.00Uhr wird verlost und ab zwei bin ich wieder am Lose an die Frau/Mann bringen.

Ich habe von heute brennende Füße, einen trockenen Mund und das Gefühl ihn mir fusselig geredet zu haben. AAABER es ist für den guten Zweck. Also werde ich den Füßen ein schönes Bad gönnen und eine gehörige Portion Schlaf.

Liebe Grüße

Lotte