Lotte Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo Das gute Stück wird am dritten Advent auf dem Kunst und HAndwerkermarkt (wie passend) verlost. Lose sind gedruckt........Ich hoffe wir könne ausreichend Lose an die Menschen bringen. Liebe Grüße Lotte
HeXeSaSa Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 na schade ..das ich kein LOS ..erstehen kann. diesen schönen quilt hät ich auch gern. wünsche euch ..ein mega LOS verkauf !!
SEW-IH Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo Lotte, müssen wir denn anwesend sein, um Lose zu kaufen?? Sonst kannst du ja hier ne große Aktion starten :D:D und wir überweisen dann noch schnell
Lotte Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 HAllo Iris Ein Los haben wir bereits ausgefüllt für jeden freigiebigen Blöckespender;). Anwesenheit ist nicht Pflicht. Wir hatten es so gedacht, daß die Loserwerber Namen und Telefonnummer aufschreiben, damit der Gewinner benachrichtigt werden kann. Wir wollten nicht nur an Anwesende verlosen, sondern an alle die Spenden wollen! JEder sollte die Gleichen Chancen haben!!! Liebe Grüße Lotte
barbarissima Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo Lotte, müssen wir denn anwesend sein, um Lose zu kaufen?? Sonst kannst du ja hier ne große Aktion starten :D:D und wir überweisen dann noch schnell Au ja, das ist ja DIE Idee!!! Da wäre ich auch dabei! Lotte müsste uns die Lose ja auch nicht schicken, sie könnte ja bei sich zu Hause eine Liste machen, wer für welches Los gezahlt hat!
mirre1 Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich möchte bitte auch mit losen .
barbarissima Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Was würde denn so ein Los kosten?
SEW-IH Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Liebe Lotte, dann schick uns doch mal ne pn mit deiner Konto-Nr. und dem Lospreis, dann kannst du sicher dem ein oder anderen noch ein Los zur Seite legen. :D:D Vielleicht gewinnt ja einer von uns und hat dann diesen tollen Quilt. Wenn nicht, haben wir wenigstens den Preis etwas in die Höhe getrieben
Lotte Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 HAllo Wenn Ihr wirklich gerne mitmachen wollt:freu::freu: Die Lose würde ich gleich ausfüllen und in den Sack zu den ersten 5 von MOnika-Marie (nochmals danke) legen. Ein Los soll einen Euro kosten. Ich bräuchte lediglich den reallen Namen und die Telefonnummer. Bei interesse bitte ein PN an mich. Ich bin ganz ehrlich überwältigt von/an Eurem interesse. Liebe Grüße Lotte
nordsternchen Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 ich mag auch lose. kriegst gleich ne PM!!!
SEW-IH Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Hab überwiesen :freu::freu::freu:
Lotte Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 HAllo Iris Dann mach ich mich schon mal an´s Lose ausfüllen:D TAusend-Dank, Lotte
SEW-IH Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 HAllo Iris Dann mach ich mich schon mal an´s Lose ausfüllen:D TAusend-Dank, Lotte Ich habe zu danken und wünsche einen guten Losverkauf!!!!
Maikäfer Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo Lotte ,hab dir auch ne Pn geschickt .Habs grad erst gelesen ,war nämlich heute abend mal herzlich lachen .Mario Barth war hier in Trier und es war klasse . Finde es wahnsinn wie ein Mensch 4000 Leute so unterhalten und zum lachen bringt .Ich find ihn klasse !!:D:D
barbarissima Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 So, meine Euronen sind auch unterwegs Habe gerade noch mal einen Blick auf den Quilt geworfen. Er ist schon verdammt schön geworden!
Lotte Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 HAllo Hobbypatcherin, huhu Deine Spende ist schon angekommen und ich habe sie sofort in Lose eingetauscht. WEnn ich nun noch vom PC aufstehe, wandert auch der gespendete Betrag in die Spendendose. Ganz herzlichen Dank:rose:(warum freut sich unser Smilie nicht?) Lotte
Lotte Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo Hier kommt der Quilt im Schaufenster. So fristet er seid 21 TAgen sein Leben. Am Wochenende macht Gartenfee sich mit mir zusammen auf Lose zu verkaufen. Sie war heute schon fleißig und hat 28 Lose an die Frau gebracht. Gute Seele. Ganz herzlichen Dank nochmals an alle. Lotte
Lotte Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 HAllo Iris Deine Überweisung ist eingetroffen und Deine Lose sind im großen "Lossack" gewandert. Nochmals ganz herzlichen Dank Lotte
SEW-IH Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Freut mich, hoffentlich bekommt ihr ein schönes Sümmchen zusammen.:freu:
Lotte Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo Barbarissa Deine Spende ist angekommen und ich fülle die Lose gleich, nachdem die Jungens im Bett sind, aus. Nochmals ganz herzlichen Dank Lotte
barbarissima Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Klasse, dann muss ich ja nur noch gewinnen Der Quilt macht sich übrigens sehr gut im Schaufenster! Eine noch bessere Figur würde er sicher nur auf meinem Sofa machen
Lotte Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 HAllo Heute sind Ingrids und Johanna´s Spenden eingetroffen und werden auch gleich in Lose umgewandelt. Liebe Grüße Lotte
Lotte Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Hallo Otti Deine Spende ist angekommen und bereits in Lose umgewandelt! Renate..........bitte ich benötige noch Deine Telefonnummer, nur mit dem NAmen komme ich nicht allzuweit:nix: Wir wollen Dich doch auch benachrichtigen, wenn Du gewonnen hast! Liebe Grüße Lotte
mirre1 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Hallo Lotte, von mir noch nix ??? Dann nimms einfach als Spende wenns dann mal kommt. Liebe Grüße, Sabine
Lotte Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 HAllo Sabine!!!!!!!!!!!! Ja, die Spende ist angekommen, mir fehlt noch Deine Telefonnummer (bitte per PN). Am besten recht schnell. Morgen um 17.00Uhr wird verlost und ab zwei bin ich wieder am Lose an die Frau/Mann bringen. Ich habe von heute brennende Füße, einen trockenen Mund und das Gefühl ihn mir fusselig geredet zu haben. AAABER es ist für den guten Zweck. Also werde ich den Füßen ein schönes Bad gönnen und eine gehörige Portion Schlaf. Liebe Grüße Lotte
Empfohlene Beiträge