Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe meine auch fertig: Es sind 6 geworden.

block2lotte.jpg.782b7fdd4c59225a4eafa30334745f7b.jpg

Jetzt sind es nur noch 74, die du benötigst. Freue mich schon, das Endergebnis zu sehen.

Werbung:
  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lotte

61

• Maikäfer

17

• SEW-IH

15

• gartenfee

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo

Heute sind die Blöcke von Marita und Ginas angekommen. Ich weiß wirklich nicht, wie ich meinen Dank ausdrücken Soll.

Wenn der "Floh" nicht mehr so anhänglich ist, kann ich sicher auch wieder Blöcke nähen.

Liebe Grüße

Lotte

Geschrieben

hey da war die Post ja mal schnell !:eek: hab gedacht die kämen erst am montag an .:D:D:D

Geschrieben

Guten Morgen,

melde bis jetzt 4 Blöcke, mal sehen was der Tag noch so bringt.

Schönen Sonntag

Johanna

Geschrieben

Würde mich auch gerne mitmachen setze mich gleich an die Nähma und los gehts.Mal sehenwas ich schaffe. Melde mich dann.

Gruß Karin:D

Geschrieben

Hallo Johanna und Karin

Vielen Dank jetzt schon. Ich muß mein Nähzimmer erst mal wieder von oben nach unten räumen, dann kann ich auch wieder mitmachen.

Liebe Grüße und frohes schaffen, ich freu mich schon so

Lotte

Geschrieben

Spende_001_400x300.JPG.2314016e747e3779ca6444098a60a439.JPG

So nun habe ich nochmals 4 Blöcke fertig.7 Blöcke habe ich schon geschnitten und muss sie noch zusammen nähen,aber erst heute Abend jetzt gehe ich in den Strandkorb mit Buch ( Hectors Reise )und Nähsachen für ein Überraschungsprojekt.:DDas sind da mit Flickenfee´s 4 und meine 11 Blöcke genau noch 59puh genial und ich habe mich nicht verrechnet.:D

Geschrieben
[ATTACH]31617[/ATTACH]

So nun habe ich nochmals 4 Blöcke fertig.7 Blöcke habe ich schon geschnitten und muss sie noch zusammen nähen,aber erst heute Abend jetzt gehe ich in den Strandkorb mit Buch ( Hectors Reise )und Nähsachen für ein Überraschungsprojekt.:DDas sind da mit Flickenfee´s 4 und meine 11 Blöcke genau noch 59puh genial und ich habe mich nicht verrechnet.:D

das nimmt ja jetzt richtig foremen ,an bin echt mal gespannt!

achja eigendlich wollte ich erst mal sagen schön deine blöcke.

Geschrieben

Hallo,

so, nochmals 4 Blöcke fertig, somit gehen morgen 8 Blöcke zur Post.

neuer Stand 55!!!

Gartenfee hat schon 4 Blöcke berechnet..

LG Johanna

Geschrieben

Hallo

Iris Deine Blöcke sind angekommen und sie sind wunderschön. Ganz herzlichen Dank!!:super:

So nun gehe ich nach oben und Bügel ein paar Blöckchen und dann schaffen wir den Rest doch auch noch, gelle???

Liebe Grüße

Lotte

Geschrieben

Hallo

ICh habe noch zwei geschafft!!!

Wer das Porto scheut, darf die Blöcke bei Mirre am Spendentisch abgeben!

Nun sind es nur noch53

Liebe Grüße

Lotte

Geschrieben

spenden_002_400x300.JPG.530304e319d66b5bc8b2ab93c0bd7ce0.JPG

So hier meine Blöcke.

Und nun sind es nur noch 52:D

Muss nun erstmal eine Fensterdeko für ein Fahrrad und Gartengeräteladen machen.Aber vielleicht brauchen wir ja noch welche dann mache ich am Wochenende mehr.Nach 17 genähte Blöcke muss ich gestehen sind meine auch nicht immer gleichmäßig und schon garnicht 16,5cm sondern 16,2cm:owie ist es bei euch:confused:

Geschrieben

Hallo

@Ingrid Deine Blöcke sind da!!!!!!!!! Ich habe noch Stöffchen vom Charme-Swap wiedergefunden. Nun sind die das zweite mal bei mir zu Hause. Und die Stoffquadrate habe ich gleich wieder neu angeordnet und mit Resten von mir aufgefüllt.

@Sanne Deine Blöcke sehen sehr gut aus und meine sind ja leider nie genau. Aber später haben wir ja die guten Lineale zum "stutzen".

Liebe Grüße

Lotte

Geschrieben

Hallo

Hier habe ich noch mal 6 Blöcke, die ich mit Hobbypatcherin´s Resten und meine Quadraten vervollständigt habe:

1122111294_ResteHobbypatcherin.JPG.2235664c83b8c1e4e731231651ae9d8e.JPG

Nun sind es nur noch 45Blöcke.

Kommt, gebt Euch einen Ruck, das "können wir doch schaffen"

Liebe Grüße

Lotte

Geschrieben

Hallo Lotte

habe heute auch noch 3 Blöcke fertiggenäht. Es werden also insgesamt 9 Blöcke am Freitag auf die Reise gehen.

Nun sind es nur noch

42 Blöcke

lg chrische

Geschrieben

Hallo

@Chrische, bringst Du die Blöcke nach Aachen mit??? Dann kannst Du die am Spendentisch abgeben. Vielleicht wäre es gut die Blöcke in einen Umschlag zu packen und nur für Lotte drauf zuschreiben. Naja ausweisen kann ich mich nicht als "Lotte", so bin ich nicht getauft, werde nur so gerufen;) aber ich kann Dir gerne meinen reellen Namen mailen.

Aber ehrlich, ich nehme doch an, daß die uns niemand vor der Nase wegschnappt!

Liebe Grüße und ein ganz dickes Danke schön

Lotte

Geschrieben

Uih Marita deine Herbstdecke finde ich aber superschönklassetoll.Was hast du für schöne Stoffe zuhause.Habe meinen Herbstläufer vom vor Jahr noch nicht fertig:o:confused:Und du schüttelst mal eben so was tolles aus den Ärmel:eek:Gelobe Besserung:D

Geschrieben

Hallo Maikäfer,

Die Decke ist wirklich schön. Irgendwann werdeich auch mal patchen. im Augenblick stehen andere Dinge auf dem Plan.

Lg Ginas

Geschrieben

liebe Lotte,

leider kann ich nicht nach Aachen kommen, da es doch ein bisschen weit weg ist. Werde aber die Blöcke morgen zur Post bringen.

lg chrische

Geschrieben

2 fertige liegen hier,

fehlen noch 7129.png.147b8212f4d9d05329f97d6535546da5.png

ich schicke sie noch nicht los, ich hoffe, dass noch was dazukommt ;)

Geschrieben

Hallo

Ich bin zu Tränen gerührt, denn ich habe gerade einen ganz lieben Brief bekommen:traenen::o

Ich möchte allen ganz herzlich Danken, die bis jetzt Blöcke eingeschickt haben. Ich möchte jetzt nach dem ganz lieben Brief klar stellen, daß ich nur die Blöcke einsammel und später dann mit 2 weiteren Frauen die Blöcke zu einer Decke zusammennähe. Ich mach es nicht allein!!! Alleine würde ich es zeitlich nicht schaffen.

Nun hoffe und warte ich nur noch auf eine positive Nachricht und dann kann ich anfangen im "großen" Stil für die Decke zu werben.

Nun zu einem anderem Thema(raus aus der gefühlsdusselei): Ja ich habe auch schon einen neuen Tausch im Kopf:D. Allerdings möchte ich erst zwei Decken fertig stellen, sonst habe ich bald genauso viele Ufo´s herumliegen wie neue Projekte im Kopf!

Ganz liebe Grüße, vielleicht lerne ich einige von Euch in Aachen kennen.

Lotte

Geschrieben

hi,

jetzt hab ich es endlich geschafft an meinem freien tag auch ein paar blöcke zu machen; hab heute 4 genäht;

IMG_3979.JPG

wenn ich es richtig gesehen habe, dann fehlen noch 36;

lg, michaela