Zum Inhalt springen

Partner

Buchtauschring - der Dritte

Welches Genre bevorzugt ihr für den Tauschring  

20 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Genre bevorzugt ihr für den Tauschring

• Krimis
      6
    • Historisches
      6
    • Liebesromane
      6
    • andere
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von mir wieder ein o.k., aber ich bin ja eh noch lange nicht dran ;)!

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ULK

51

• KleinesLieschen

26

• firestones

19

• holahop

15

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hallo

könnt ihr noch eine Teilnehmerin gebrauchen?

Habs leider erst heute gesehen und würde gerne mittauschen.

goldschmiedelin

Ich glaub, die Runde war geschlossen, aber guck mal, ich glaub jemand anderes wollte noch einen neuen Tausch starten, vielleicht gibst Du einfach mal Buchtauschring in der Suche ein?

Geschrieben

Ich melde mich nicht so oft hier....

Ich find den Tausch auch oK, meist kann ich mir unter den Titeln nicht so viel vorstellen.

@Suulchen: wenn du momentan etwas zart besaitet bist (so schwangerschaftsbedingt, meine ich :p), solltest du evtl nicht zuerst "Die Sünde der Engel" lesen. Ich hatte danach tagelang sowas von Albträume....:eek::eek:. Aber das liegt vielleicht auch an meiner Persönlichkeit....will dir nicht den Spaß verderben!

Geschrieben

@Suulchen: wenn du momentan etwas zart besaitet bist (so schwangerschaftsbedingt, meine ich :p), solltest du evtl nicht zuerst "Die Sünde der Engel" lesen. Ich hatte danach tagelang sowas von Albträume....:eek::eek:. Aber das liegt vielleicht auch an meiner Persönlichkeit....will dir nicht den Spaß verderben!

Danke für den Tipp, das kann ich mir ja noch bissel aufheben dann... ;)

GVLG Susann

Geschrieben

@alle: Seid Ihr damit einverstanden, dass ich Goldschmiedin noch ans Ende der Liste setze (obwohl der Ring eigentlich schon geschlossen ist)? Meldet Euch dazu bitte kurz.

Der nächste Tauschring dauert noch etwas, erstens möchte ich den zweiten erst mal abschliessen (das Paket hängt mal wieder) um zu sehn, was für mich dabei rumkommt und zweitens, brauche ich noch etwas Zeit, die Bücher meiner Mutter zu sortieren und mir unbekannte auch noch vorher zu lesen. Ich denke, es wird wohl noch gut 6-8 Wochen dauern, bis ich den dann ins Netz stelle. Da gebe ich aber noch gesondert Bescheid.

Gruß Liliane

Geschrieben

Dann war ich bei Beitrag 102 wohl etwas voreilig :D...klar, ich hab nichts dagegen...!

Geschrieben

Hallo,

ich denke eigentlich kann es allen anderen egal sein, weil es sie ja nicht betrifft. Nur Du bekommst die Bücher später.

LG Dane LG Dane, my blog

Geschrieben

@surpresa: hi Dane, ja Du hast recht. Eigentlich betrifft es nur mich - trotzdem, Ihr als Buchtauschringmitglieder (man was für ein Wort, da verknoten sich mir die Finger) habt auch in Wort mitzureden: Wenn keine Gegnstimmen bis Montagabend sind (aus welchen Gründen auch immer), lade ich "Goildschmiedin" zu unserem Kreis noch ein (das ist dann absolut die letzte Teilnehmerin), vorausgesetzt goldschmiedin anerkennt die Regeln dieses Tauschrings ist sie dann dabei.

Gruß Liliane

Geschrieben

Da keine negative Antworten zu goldschiedlins Bitte gekommen sind, habe ich Sandra die abgeänderte Tauschpartnerliste zugeschickt, mit der Bitte sie gegen die alte auszutauschen und dem Paket beizulegen.

Viel Spaß noch

Liliane

Geschrieben

hallo Liliane:)

Und ich wünsche dir,dass viele für dich interessante Bücher bei dir endlich eintrudeln werden!!!

Viel Spass beim lesen:)

Geschrieben

Hallo

ich freu mich, daß ihr mich noch aufgenommen habt.

Die Tauschbücher hab ich auch schon mal rausgelegt und hoffe auch, daß für Liliane das richtige dabei ist.

Dann bis bald

Barbara

Geschrieben

@Barbara: dednk dran, ich habe auch ein Einspruchsrecht, wenn ich schon was kenne. Doch ich bin sicher, es wird schon das Rchtige dabei sein.

Liliane

Geschrieben

Ja klar, ich schreib ja dann was ich reintun würde, bzw kann ich dir ja dann auch schreiben was ich habe und du kannst selbst was aussuchen.

Ich hoffe doch, daß wir da zusammenkommen werden.

Bis dann

Barbara

Geschrieben

Die kiste ist gerade bei mir angekommen.

Jipiie werde mich heute abend mal damit auseinandersetzen können

LG Dane

Geschrieben

Oh, wo doch morgen endlich der neue Harry Potter auf deutsch kommt....Oder hast du ihn schon auf englisch gelesen?

Geschrieben
Oh, wo doch morgen endlich der neue Harry Potter auf deutsch kommt....Oder hast du ihn schon auf englisch gelesen?

Och, den schaffste sicher noch locker in der Zwischenzeit...!!!

Geschrieben

Falls ihr mich meint. Ganz leise flüster *ich mag harrald potter nicht * wieder normal sprech, mein man hat es aber aber auf englisch. Anscheinend zu ich dir ja einen Gefallen, wenn ich die Kiste erst am Montag weiterschicke. :) würde gerne eine Eule nähen :D:D:D

ich habe die bücher grob überflogen und 8 kommen in die nähere auswahl. manche der bücher habe schon ihre besten zeiten hinter sich und sehen schon ein bisschen mitgenommen aus.

@ sandra 2291

Ich gebe aber schon mal die Liste durch der Bücher die ich einpacken würde, falls du was aufjeden fall willst würde ich es auf jeden Fall reinlegen :D

1.Der Vollidiot/ Thommy Jaud

2. Der club Dumas /aturo Perez- Reverte

3. how to be good /Nick Hornby

4. Der fremde Tibeter /Eliot Pattison

5. Hannas Töchter /Mariannes Fredriksson

6. Nackt /David Sedaris

7. Der Träumer von Dublin/ Philip Casey

8 Vor der Elfendämmerung Jean Fetjaine

9. vielleicht Aprilhexe das lese ich gerade von Majgull Axelsson

Außer Nick Hornby haben alle 4 un mehr Sterne bei Amazon alle sind echt toll

LG Dane

Geschrieben
manche der bücher habe schon ihre besten zeiten hinter sich und sehen schon ein bisschen mitgenommen aus.

LG Dane

Och nööööö :o

Geschrieben

ich hatte ja schon ein schlechtes gewissen, weil eins meiner bücher einen schatten auf der seitenseite hat, wenn man es zumacht.

Ich weiß, ich disqualifiziere mich gerade für die 4 Runde, aber wenn ich mir ein buch leihen würde und es dann so ausieht wie manches buch in der kiste würde ich ein neues kaufen. jeder hat halt eine ander wahrnehmung :o

LG Dane

Geschrieben

Hi Ihr, ja das stimmt schon, es sind einige Bücher drin, die nicht mehr so "hübsch" sind. Aber ist das denn für's Lesen wirklich wichtig? ;):rolleyes: Wenn mich ein Buch interessiert, lese ich es, ist es dann doof, würde ich mich ärgern, es neu gekauft zu haben weil ich das in der Kiste nicht "schön" fand.:cool:;)

GLG Susann

Geschrieben

Hallo Dane,

ich finde deine Bücher alle interessant. Kenne noch kein einziges davon.

Da freue ich mich ja schon richtig auf das Paket. :D

Hoffentlich ist es bald bei mir!

Geschrieben

Hallo,

ich freue mich auch schon auf das Paket und hoffe, dass sie nicht zu sehr zerliebt sind. Allerdings sind Bücher, die noch wie neu aussehen manchmal auch ein Hinweis drauf, dass die Leserin es nach 2 Seiten weggegelegt hat....

LG

Bianca K.

Geschrieben
Hallo,

ich freue mich auch schon auf das Paket und hoffe, dass sie nicht zu sehr zerliebt sind. Allerdings sind Bücher, die noch wie neu aussehen manchmal auch ein Hinweis drauf, dass die Leserin es nach 2 Seiten weggegelegt hat....

LG

Bianca K.

Oder sooooo schnell gelesen hat, dass sie noch aussehen wie neu (so ging es mir mit meinen letzten drei Taschenbüchern jetzt im Urlaub...die waren sooo spannend...!)

Geschrieben

ich habe einen harry potter sieht aus wie neu, weil in meinen augen echt öde. Was dem einen sein leid ist dem anderen sein freud.

Aufkleber gedruckt, Bücher in die Kiste gepresst und morgen gehts ab zu hermes.

LG Dane LG Dane, my blog

Geschrieben

PS ich find es auch eigentlich nicht so schlimm, zerlesene Bücher. In einem Post stand aber mal das nur gutausehende Bücher in die Kiste dürfen und eine Frau fragte, ob Wasserflecken ok sind. Darauf hin hieß es nein, aber diese Bücher haben mehr als nur einen Wasserfleck. ( Bin zu faul das zu suchen)

Zerlesene Bücher in meinen Augen ok. Nur die, die die Ansprüche hochsetzen sollten denen zumindestens mal selbst genügen.

LG Dane LG Dane, my blog