Zum Inhalt springen

Partner

Buchtauschring - der Dritte


ULK

Welches Genre bevorzugt ihr für den Tauschring  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Genre bevorzugt ihr für den Tauschring

    • Krimis
      6
    • Historisches
      6
    • Liebesromane
      6
    • andere
      2


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULK

    51

  • KleinesLieschen

    26

  • firestones

    19

  • holahop

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

@alle:

hier nochmal die Teilnehmerliste:

• 1. dede

• 2..elenayasmin

• 3. holahop

• 4. ajochem

• 5. surpresa

• 6. Sandra2291

• 7. firestone

• 8. chipsy

• 9.mamaduck

• 10. seewiese

• 11. suulchen

• 12. Maria79

• 13.Bianca K.

• 14. ULK

 

Da soweit keine Einwände erhoben wurden, geht das Paket am Montag an dede raus. Im Paket liegend die Teilnehmerliste mit den Daten und die Bücherliste. Die Bücherliste sollte vor dem Verschicken entsprechend den Ein- und Ausgängen aktualisiert werden.

Ich wünsche uns alle viel Spaß

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß wünsche ich uns auch!

Ich freu mich schon, auch wenns bei mir noch dauert

(und mein Göga lechzt auch schon:"endlich mal ein Tauschring, mit dem ich was anfangen kann")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maria 79: na denn wünsche ich auch Deinem Göga viel Spaß.

@MamaDuck: Die Umfrage habe ich eingestellt. Ist zwar reichlich spät, hätte ich auch früher machen können, Sie ist - sofern Ihr Euch reichlich beteiligt - als Hilfe gedacht für das was Ihr eintauschen könntet. Daran halten müßt Ihr Euch jedoch nicht. Wenn Ihr ein anderes Genre loswerden wollt als das von MamaDuck favorisierte, könnt Ihr das natürlich.

Grüße Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auf der Mauer, auf der Lauer liegt ne kleine Wanze", (kennst Du das Lied noch?

Wir werden es jetzt umschreiben müssen, denn eine Wanze bist Du garantiert nicht!)

 

@ALLE: Da ich hute wegen der Querelen aus dem vorherigen Tauschring bei der Polizei war, muß ich Euch alle bitten, den Versandschein, den Ihr bei der Aufgabe des Paketes bekommt und eine Kopie der Bücherliste, die sich bei Eurem Versand im Paket befindet und mit allen von Euch weiterverschickten Büchern versehen ist, solange aufzubewahren, bis der Tauschring beendet ist. Dann könnt Ihr diese allerdings vernichten.

 

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALLE

Die Querelen aus dem letzten Buchtauschring haben sich gerade überraschend geklärt. (Schön so!) Bestehen bleibt jedoch dass Ihr bitte den Versandschein und die Kopie aller versandten Bücher vorerst aufbewahren solltet.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

Die Querelen aus dem letzten Buchtauschring haben sich gerade überraschend geklärt.

hörst Du den Fels der mir gerade vom Herzen purzelt?

Auf DIE Story bin ich ja mal gespannt (und lese weiter im Thread "Buchtauschring - der zweite")

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonja

vielleicht erinnere ich Dich ja an irgendeine Ulrike. Ich hoffe es sind dann wenigstens angenehme Erinnerungen.

Übrigens, Deine Sgnatur passt auch. Kaum wurde einem mal der Kopf gewaschen ändern sich die Gedankenketten und vorher bestehende Verwicklungen lösen sich auf die wundervollste Weise.

Der letzte Tauschring stand wohl unter Murphys Gesetz: Alles was schief gehen kann geht auch schief. Wohlgemerkt "stand". Die Zeiten sind jetzt vorbei.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dede Freu Dich, das Paket ist raus.Die Nr: 072 001 948 702 02.

Gruß Liliane

@dede:

Das Paket ist MontagAbend bei Hermes aufgegeben worden. (Siehe Auftragsnummer oben). Hermes dauert allerdings immer etwas länger als die Post (kostet aber etwas weniger). Vielleicht kommt es morgen noch, sonst solltn wir Dienstag noch abwarten und nachforschen.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Paket ist da, eine Nachbarin hat es heute für mich entgegengenommen.

Das Öffnen hatte etwas von Weihnachten :) Danke Liliane

 

Also: raus geht:

1. Ulrike Schweikert „Die Herrin der Burg“

2. Iny Lorntz „Die Goldhändlerin“

6. Eric Walz „Die Herrin der Päpste“

13. Susan Power „Die Grastänzer“

14. Ulrike Schweikert „Das Kreidekreuz“

15. Amy Tan „Töchter des Himmels“

18. Wally Lamb „Die Musik der Wale“

19. Petra Durst-Benning „Die Amerikanerin“

 

dafür kommt rein

Beate Sauer: Die Buchmalerin

Asta Scheib: Sei froh dass Du lebst

Di Morrissey: Das Dornenhaus

Petra Schier: Tod im Beginenhaus

Maggie McCune: Nefertiti - Tochter der Sonne

Theresa Medeiros - Wilder als ein Traum

Undine Monty: Kind mit schwarzen Haaren

Noah Gordon: Der Schamane

Noah Gordon: Der Rabbi

 

beide Bücher von Noah Gordon haben im Urlaub gelitten (sind seitenweise nass geworden). Ist es trotzdem o.k. wenn ich sie mitgebe oder soll ich sie wieder rausnehmen? Der Inhalt ist noch gut lesbar...

 

Ich warte auf Eure Kommentare, ansonsten werde ich das Paket am Montag weiterschicken.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

beide Bücher von Noah Gordon haben im Urlaub gelitten (sind seitenweise nass geworden). Ist es trotzdem o.k. wenn ich sie mitgebe oder soll ich sie wieder rausnehmen? Der Inhalt ist noch gut lesbar...

 

 

Viele Grüße von

Sonja

 

Huhu, ich fänd es persönlich jetzt nicht so toll, meine Tauschbücher sind alle in einem prima Zustand und solche hätte ich dann natürlich auch gerne getauscht ;)... aber vor mir sind ja noch etliche andere dran... (mich interessiert der Schamane nun auch nicht, da ich ihn vor viiielen Jahren schon gelesen habe...) und wenn es für sie o.k. ist, bzw. jemand an den Büchern Interesse hat...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Bücher sollten schon in recht gutem Zustand sein. Und Bücher die nass geworden sind, fühlen sich manchmal schon recht komisch an. Wenn Ihr tauscht, denkt immer daran, ob ihr Euch diese Bücher auch noch in den Bücherschrank stellen wolltet oder sie gerne in der Hand haltet (denn beim Lesen hält man sie halt in der Hand).

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich bin auch der Meinung, dass die Bücher in einem guten Zustand sein sollten. Nassgewordene Bücher sind aber für mich persönlich sowieso ein Graus... macht dann keinen Spaß mehr, sie mit ins Bett zu nehmen zum lesen.

 

Schönen sonnigen Tag,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...