perlenbaerchen Geschrieben 29. August 2007 Melden Geschrieben 29. August 2007 Mal sehen, ob er hier erscheint: Oh, das war ja einfach.
barbarissima Geschrieben 29. August 2007 Melden Geschrieben 29. August 2007 Darf ich auch mal kurz probieren?
barbarissima Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 Meiner klappt nicht mehr, is ja blöd!!!
gabi die erste Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 Hey Ursula, wo hast du den denn her? Viele grüße Gabi
barbarissima Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 Von hier: http://mainzelsmile.ioff.de/
willygo Geschrieben 31. August 2007 Melden Geschrieben 31. August 2007 na denn, auch ein Versuch: Liebe Grüße aus Bremen Willy
perlenbaerchen Geschrieben 31. August 2007 Autor Melden Geschrieben 31. August 2007 gabi die erste schrieb: Hey Ursula, wo hast du den denn her? Viele grüße Gabi Da bin ich beim Stöbern auf der Computerbild-Seite drauf gestoßen. Ich surfe mit dem Firefox und für den gibt es eine Erweiterung: Smiley Xtra 4.1.1, die dort auch zum Runterladen angeboten wird. Danach habe ich dann hier ausprobiert, ob es auch funktioniert.
uayla Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 hallo alle zusammen, mal schauen hat ja geklappt toll
Empfohlene Beiträge