tini Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 Huhu, ich war heute zum ersten mal in der Wollwerkstatt in Kiel. Dieser kleine, wirklicht tolle Laden liegt in Kiel-Hammer, Damaschkestraße 50 (wer mag, kann nach dem Laden googlen!) und bin total begeistert! Marianne Isager Garne, Drops Garne, Rowan Garn und tolle Garne aus Estland! Ich hab für meinen Secret Pal Partner eingekauft (tolles Alpaca! Brauch ich unbedingt auch für mich!) Daneben massig Muster, auch die englischen Bücher wie 25 favourite Designs von Interweave.... yeah! Tolle tolle Holznadeln! Ich muss da unbedingt wieder hin, wenn ich mehr Platz hier in meinem Handarbeitszimmer habe Schneller nähen und stricken Die Öffnungszeiten sind eingeschränkt und es ist am Pöschi der Welt, aber der Weg lohnt sich. Die Besitzerin ist supernett und hilfsbereit!
liederstern Geschrieben 29. August 2007 Melden Geschrieben 29. August 2007 Hallo Tini, Du meinst wahrscheinlich den Damaschkeweg, hm? Nicht, daß sich beim Suchen jemand vertut und nie wieder aus Hammer rauskommt....
Empfohlene Beiträge