Sushi Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 Ich war heute nach längerer Zeit mal wieder in der Galerie und habe festgestellt, dass ich nicht mehr kommentieren darf und auch meine eigenen hochgeladenen Bilder nicht mehr editieren darf. War ich böse? Habe ich was angestellt? Oder habe ich einfach was nicht mitbekommen? Grüßle Saskia
kassandrax Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 Ich war grad mal probehalber in der Galerie und hatte keine Probleme mit dem Kommentieren, hat alles prima funktioniert. Ich fürchte du warst nicht lieb?
peterle Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 Schick mir bitte mal einen Link, damit ich mir nicht einen Wolf suche. Wir haben zwar die Rechte am Wochenende mal geändert, um die Oberkategorien zu entrümpeln, aber ansonsten müßte alles beim alten geblieben sein.
Sushi Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Geschrieben 28. August 2007 Hi Peter, ich habe Dir den Link geschickt. Grade habe ich es in der Kategorie "Genähtes für Frauen" versucht, da darf ich kommentieren. Sehr dubios. Scheint sich auf die Kostüme zu beschränken.
Empfohlene Beiträge