Zum Inhalt springen

Partner

Capejacke 111 aus Burda 08/07 - Bitte um Hilfe!


Dingo

Empfohlene Beiträge

Hallo Siidastöffli!

 

Dachte ich es mir doch: wenn ich es schaffe hier Bilder reinzukriegen - dann Du erst recht! Super!

 

Ich gebe neidlos zu, daß mir Dein Cape viel besser gefällt als meines.

 

Mein Cape ist doch eher etwas streng und langweilig aber Deines, finde ich, ist der Knaller! :freu:

Zur Zeit ist - glaube ich - der Metalliclook onehin total angesagt!

 

Ich werde wohl meinen Horizont, was Stoffdealer betrifft, erweitern müssen.

 

Hast Du das Cape mit einem Extrastoff noch schwarz eingefasst oder ist das die Jerseyrückseite des Stoffes?

Es sieht jedenfalls ganz toll aus - Gratuliere!!!:klatschen::klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dingo

    10

  • Siidastöffli

    5

  • Louise

    4

  • haa1959

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Martina

 

ja ich habe den Saum am Swinger-Teil mit einem schwarzen Satinband eingefasst. Der Stoff ist doch eher etwas steif und darum wollte ich keinen Saum machen. Ebenso habe ich die Armausschnitte untendrinn mit dem gleichen Satinband verstürzt. Bei den Patten an den Tascheneingriffen habe ich einfach den Stoff umgekehrt und bei den Patten an den Schultern und den Innenkragen habe ich einen anderen schwarzen Stoff genommen (weil ich zu wenig Stoff hatte!). Darum habe ich auch einen anderen Gürtel genommen. Stört aber überhaupt nicht, finde ich mal!

Dein Cape sieht aber auch gut aus und vor allem fallen bei deinem die Aermel viel schöner als bei meinem. Also Fazit: beide sind toll! :)

 

Ganz liebe Grüsse

Siidastöffli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

sagt mal - ich hab mal eine ganz andere Frage zu den Capes .... zieht man die eher drinnen oder draußen an? Komischerweise frage ich mich das öfters bei unterschiedlichen Jacken, vielleicht bin ich etwas legasthenisch, was das angeht und allen anderen ist das klar *grübel, am Kopfkratz*?

P.S.: Mir gefallen übrigens beide, die hier zu sehen sind.

 

Gruß, Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

sagt mal - ich hab mal eine ganz andere Frage zu den Capes .... zieht man die eher drinnen oder draußen an?

 

Hallo Antje!

 

Deine Frage finde ich durchaus berechtigt!

Ich denke, das Teil ist eher was für draußen.

 

Die Capejacke ist mEn sicher kein wirklich funktionelles und jetzt sicher eines der unnötigen Kleidungsstücke in meinem Kleiderschrank – aber schick find´ ich´s trotzdem! :D

 

Mich interessiert aber auch die Meinung anderer HS!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

also die Cape-Jacken sind für draussen. Sie sind dem 60-er Stil nachgemacht. Damals hat man sie mit Handschuhen getragen. Dieses Jahr sieht man oft ganz lange Handschuhe oder Stulpen drunter; oder halt eben die dicken Pullover mit den überlangen Aermel. Ich denke mir, dass man sowieso mit den dicken, gestrickten Pullovern unter einem engen Mantel oder Jacke Mühe hat in Sachen Bewegungsfreiheit! Ich sowieso, da bei mir immer die Oberarmweite sehr knapp bemessen ist und ich die immer schon zum voraus um ca. 2 cm erweitere (bei jedem Jackenschnitt!).

 

Liebe Grüsse

Siidastöffli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...