Sweetkids-Design Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 Super ,freue mich schon drauf
Kreandra Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 Hallo Ihr alle, so das Foto habe ich gestern leider nicht mehr geschafft, ich habe aber noch Stickgarn mit ins Paket gepackt. Das Paket ging heute mit Hermes an bügelfee auf die Reise. Paket-Nummer: 073 001 583 981 69 So und nun viel Spaß beim tauschen. lg Andrea
Gast Linuxtanja Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Ooh, wie schade, der Ring ist schon gestartet. Solltet ihr nochmal einen planen, könnte ich da mitmachen? Wohne aber in CH!! Grüsse linuxtanja
Kreandra Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Hallo buegelfee, also ich finde den Tausch absolut OK. Von mir aus kann es weiter gehen. Was meinen die anderen? @linustanja ja der Tauschring hat schon begonnen. An und für sich würde nichts im Wege stehen die Liste zu erweitern, aber ich habe die Befürchtung das die Sendung in die Schweiz sehr sehr teuer käme, und das möchte ich dem Zusender nicht zumuten. Vielleicht kann Planeti sich dazu äußern, sie wäre dann vor Dir dran. lg Andrea
planeti Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Hallo Andrea, ich finde den Tausch auch OK. Ein Paket in die Schweiz kostet bei DHL jetzt bis 5 KG 30€ und bis 10 Kg 35€. Wegen Zoll usw Und über Hermes geht es glaube ich nicht. Wegen des Zolls kann Hermes da wohl keine " Kampfpreise " machen. Sorry, aber bei den Versandkosten wäre ich gegen eine Erweiterung der Liste. Viele Grüße Brigitte
Sweetkids-Design Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Ich finde den Tausch auch ok.
Kreandra Geschrieben 19. September 2007 Melden Geschrieben 19. September 2007 Hallo Andrea, ich finde den Tausch auch OK. Sorry, aber bei den Versandkosten wäre ich gegen eine Erweiterung der Liste. Viele Grüße Brigitte Hallo, tja solche Versandpreise habe ich schon vermutet, war mir nicht ganz sicher. Wir erweitern die Liste nicht, sie bleibt also so wie dem Paket beiliegend. @linustanja Sorry, aber ich glaube Du verstehst unsere Entscheidung lg Andrea
Gast Over-Locky Geschrieben 19. September 2007 Melden Geschrieben 19. September 2007 Hallo Tauschfreunde, ich wäre auch gerne dabei gewesen, bin aber bestimmt schon zu spät... Gebt ihr mir das nächste Mal ein magisches Zeichen, wenn´s wieder einen Garn-Tauschring gibt? Büddee! (hab aber leider nur normales Garn. Wäre das auch okay?)
Gast Linuxtanja Geschrieben 19. September 2007 Melden Geschrieben 19. September 2007 Ja, geht klar. Grüße linuxtanja:traenen:
Courleys Geschrieben 19. September 2007 Melden Geschrieben 19. September 2007 Hallo, ich finde den Tausch auch völlig in Ordnung. Das haben zwar schon sämtliche anderen gesagt, aber ich wollte nur mal kurz kund tun, dass ich "da" bin und das Paket erwarte.... Manuela
KiddiesMama Geschrieben 20. September 2007 Melden Geschrieben 20. September 2007 Uiuiui, ich hab dat jetzt auch verpasst. Wünsch euch aber viel Spaß!! LG Ines
Courleys Geschrieben 21. September 2007 Melden Geschrieben 21. September 2007 Hallo, das Paket kam heute vormittag - und ich habe gleich geschaut! Ich würde gerne folgendes tauschen: Raus nehmen würde ich 12 Stick- und Dekorgarne. Ausserdem 4 Konen Ovi-Garn und 2 Nähgarne. Rein legen würde ich dafür 14 Stickgarne, und 2 grosse, fast komplette Konen Bauschgarn. Damit komme ich überhaupt nicht zurecht. Falls das so in Ordnung ist für Euch, würde ich gleich morgen früh, oder vielleicht noch heute abend, weiter schicken Falls Ihr sagt, Hm naja, 4 x Ovi gegen 2 x Bausch, würde ich sonst áuch noch ein weiteres Stickgarn oder so mit rein legen. Ich wäre nur gerne die beiden Monsterkonen los.... Manuela
Gast Suulchen Geschrieben 21. September 2007 Melden Geschrieben 21. September 2007 Also ganz ehrlich: ich kann mit solchen großen Konen Bauschgarn auch nichts anfangen. Falls jemand anders was damit anfangen kann, kannst du sie gerne rein legen. LG Susann
Kreandra Geschrieben 21. September 2007 Melden Geschrieben 21. September 2007 Für mich is es eigentlich OK. Mit den Riesen-Bauschgarn-Konen wird sich schon etwas anfangen lassen, evtl kann man ja auch umspulen. Ich bin da nicht so wählerisch. Mal abwarten was die anderen meinen. lg Andrea
planeti Geschrieben 22. September 2007 Melden Geschrieben 22. September 2007 Hallo, ich benutze kein Bauschgarn, aber vielleicht kann jemand anderes etwas damit anfangen. Viele Grüße Brigitte
Sweetkids-Design Geschrieben 22. September 2007 Melden Geschrieben 22. September 2007 Hallo Ich benutze auch kein Buschgarn,sonst ist der Tausch ok.
Courleys Geschrieben 24. September 2007 Melden Geschrieben 24. September 2007 Hallo, also nun muss bitte mal einer entscheiden (Andrea?), ob die grossen Rollen drin bleiben oder nicht, damit das Paket wieder auf die Reise kann....:) Manuela
Kreandra Geschrieben 24. September 2007 Melden Geschrieben 24. September 2007 Hmmm, also das ist jetzt nicht so ganz einfach, finde ich. Wie bereits geschrieben, mir wäre es egal, ich würde dann evtl. umspulen oder so. Aber wenn ansonsten keiner Interesse hat, haben die nächsten weniger zu tauschen.... hm irgendwie blöd. Hast Du noch etwas was Du stattdessen tauschen könntest?? lg Andrea
Kreandra Geschrieben 25. September 2007 Melden Geschrieben 25. September 2007 OK, hat sich keiner mehr gemeldet, dann schicke das Paket doch so weiter. lg Andrea
Courleys Geschrieben 25. September 2007 Melden Geschrieben 25. September 2007 Huch, ich hab grad hier erst gesehen, dass Du schon geantwortet hattest Okay, dann nehm ich die rote Kone raus, und leg dafür noch 2 Stickgarne rein, und dann haben alle ein bischen Ihren Willen bekommen..... Ich schick es morgen weiter (heute wird es nix mehr, hab grad meiner Grossen versprochen, dass wir schwimmen fahren ) Nummer geb ich dann hier rein, bis dahin Manuela
Courleys Geschrieben 26. September 2007 Melden Geschrieben 26. September 2007 Hallo, hätt ich jetzt fast vergessen - hier die Hermes Nr 07200140780692 Ich wünsch Euch noch viel viel Spass, bis zum nächsten Mal :)Manuela
Gast Suulchen Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hallöle, das Paket kam heute und ich habe gleich sortiert. Ich mußte aber erst mal mehrere Fadenverschlingungen wegschneiden - ich fände es besser, die Stick- und Bauschgarne am Ende mit einem Stückchen Tesa zu befestigen, das waren Fadenlnäuel, kann ich Euch sagen! Ich habe noch zwei Kartons dazugenommen, statt dessen einen kleineren kaputten rausgetan. Und alles sortiert und die losen Enden festgeklebt, immer am Plaste, damit nur ein Stückchen Faden verklebt ist. Für mich habe ich auch schon was gefunden, seht mal, ob's so recht ist, links ist raus, rechts rein. GLG Susann
Gast Suulchen Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Nochmal größer: GLG Susann
planeti Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hallo, ich finde den Tausch ok. Ist ja toll mit welchem Tempo das Paket rum geht. Bin schon ganz neugierig was bei mir ankommt. Viele Grüße Brigitte
Empfohlene Beiträge