peterle Geschrieben 18. August 2007 Melden Geschrieben 18. August 2007 Unsere kitoma fragt sich: "besteht Interesse an einem Kurs: Kinderkleidung - aus einem einfachen Trägerkleid wird ein romantisches Patchworkkleid/Tüdelkleid gezeigt werden würde (was für ein Deutsch) wie man die Schnitte auseinandernimmt, was reinsetzt oder ähnliches um den gewünschen Effekt zu bekommen. Denkbar auch noch: Kinderhosen - ein Schnitt, viele Variationsmöglichkeiten"
Kiki Tomato Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 Klar, mit Grundschnitt ist alles möglich. Beispielsweise der MiouMiou Trägerkleidschnitt. Der ist bis Gr. 146, wenn ich mich nicht irre, in der Ottobre ist auch immer mal wieder so etwas drin. Liebe Grüße Kristina (die gerade den Kindermantel aus der Burda verändert - mal gucken, ob es klappt)
Kiki Tomato Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 prima ich freu mich schon!
Kiki Tomato Geschrieben 24. September 2007 Melden Geschrieben 24. September 2007 Hallo Sonntag ist o.k. Dann hab ich Samstag selber Kurse und bin Sonntag (noch) frei. Liebe Grüße Kristina
Kiki Tomato Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 gerne geschehen sieht prima aus das erste Kissen ist auch fast fertig *seufz* es fehlt - wie fast immer bei mir noch die Kissenrückseite - ist mir immer einfach zuuuu langweilig zu machen Liebe Grüße Kristina
signatur Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 dann mach doch ein wendekissen mit zwei schönen seiten damit es schneller fertig wird. lg signatur
Empfohlene Beiträge