Hansi Geschrieben 14. August 2007 Melden Geschrieben 14. August 2007 Hallo, ich arbeite mit Vip Embroidery und habe Stickdateien grössenmässig geändert. Ich bekomme sie aber nicht hinterher in Customizer. Habe schon Hilflethemen durchgesucht, aber irgendwie habe ich ein Brett vorm Kopf. Wie macht Ihr das ? LG Anne
darot Geschrieben 14. August 2007 Melden Geschrieben 14. August 2007 Hallo, ich bring's zwar nicht mehr ganz zusammen, weil es Resize in der neuen Version so nicht mehr gibt und ich meist mit Embird verkleinere oder vergrößere, aber vielleicht habe ich ja zufällig den richtigen Riecher. Gibt's nicht auch unter BEARBEITEN so einen Befehl wie "Stiche erstellen" , nachdem Du dann anschließend mit der Schaltfläche "Speichern" ein .vip bzw. .hus Format erstellst und somit ein Stickmotiv bekommst ?
Myrin Geschrieben 14. August 2007 Melden Geschrieben 14. August 2007 Hallo Anne, es funktioniert ähnlich wie im Digi. Speichern unter bedeutet, Du möchtest eine Can Datei speichern. Die Schaltfläche 3D Stiche erstellen zeigt nicht nur ein Bild wie das Muster gestickt aussehen würde, sondern hat auch eine Schaltfläche Speichern. Und hier speicherst Du in einem Stickformat ab. Sieh Dir einfach mal an, was für ein Dateiformat angegeben ist, wenn Du speichern willst. Die Can Datei kann übrigens im Digi geöffnet und bearbeitet werden Gruß Myrin
Hansi Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Geschrieben 15. August 2007 Hallo Dagmar und Myrin, vielen Dank für Eure Hilfe, es klappt. LG Anne
Empfohlene Beiträge