Nicolina74 Geschrieben 10. November 2007 Melden Geschrieben 10. November 2007 Hallo Du wolltest doch ein gesamt Bild einstellen?????:nix: Grüssle Nicolina
Courleys Geschrieben 10. November 2007 Melden Geschrieben 10. November 2007 Liebe Sachensucherin , ich glaube, hier weiss einfach keiner, was Du erwartest.... Sollen wir die Tausche rückwirkend gut oder nicht so gut finden??? Liebe Grüsse, Manuela
Frau-Jule Geschrieben 10. November 2007 Melden Geschrieben 10. November 2007 Hallo, also mich würde schon noch interessieren, vor allem, was bei dir ankam, und wie dir das gefallen hat - im Einzelnen. Ob du insgesamt zufrieden bist.... Und wer was getauscht hat, finde ich insofern spannend, als ich dann sehen kann, von wem meine neuen Stöffchen sind. Deshalb schreib ich aber vielleicht nicht zu jedem Beitrag gleich einen Kommentar.?
sachensucherin Geschrieben 11. November 2007 Autor Melden Geschrieben 11. November 2007 Ich hab ja jetzt die ganzen tausche eingestellt und hab schon gedacht das ein Kommentar abgegeben wird, nicht zu jedem einzelnen sondern evtl. zusammenfassend. Da aber niemand irgendetwas gesagt hat, bin ich davon ausgegangen dass das letzte Bild, also das was bei mir angekommen ist, gar keinen mehr interessiert. Wenn niemand sich irgendwie äußert sieht es für mich so aus als hätte noch nichtmal einer geguckt. Versteht ihr was ich meine. Ich kann ja nur anhand von antworten nachvollziehen ob überhaupt einer geguckt hat.
mascha333 Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 Hallo Sachensucherin!! Ich möchte mich Marias Meinung anschließen, wie die einzelnen Tausche und vor allem das Gesamtergebnis bei Dir ankamen. Mein Eindruck ist, das die einzelnen "Tauscherinnen" sich echt Mühe gegeben haben, die Ausgewogenheit zu wahren. Ich finde nicht alles toll, das muß ich aber auch ger nicht. Die Geschmäcker sind verschieden und Du hast Dir - finde ich völlig in Ordnung!!!- die Entscheidung vorbehalten. Der Schwerpunkt lag, wenn ich mich nicht irre, von Beginn an bei den Mädelsstoffen, oder? Die letzten Tauschaktionen waren sehr "geballt", also viele auf einmal, eingestellt. Da ist es schwer, eine Meinung zu formulieren. Auch sind ja einige Bilder "verrutscht". Das zuordnen ist da nicht leicht. Lg, Annette PS: Gibt es denn jetzt noch eine Endbetrachtung?
*melli* Geschrieben 12. November 2007 Melden Geschrieben 12. November 2007 Kurz bin ich nicht da und schon biste traurig, liebe Sachensucherin? *maleinetröstschokirüberschieb* nein, mal im Ernst. Ich denke, das Getauschte ist in Ordnung, schließlich hast Du ja Dein OK gegeben. Mich würde allerdings auch nochmal ein Start- und Endfoto interessieren.
Chiara-Lynn Geschrieben 12. November 2007 Melden Geschrieben 12. November 2007 Hallo, interessant finde ich auch, wo die eigenen reingelegten Stöffchen gelandet sind.... ....ein Start- und Zielfoto würde mich aber auch interessieren. Und auch, welche Stöffchen dir gut gefallen, und welche du zum Tausch anbietest Zu den einzelnen Tauschaktionen braucht man ja nichts mehr zu sagen, denn schließlich hast du doch dein okey gegeben und zu ändern ist es doch sowieso nicht mehr.... ist ja auch okey so viele liebe Grüße... --Mali--
sachensucherin Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Geschrieben 12. November 2007 Also hier dann mal das Endergebnis Das sind die Sachen die ich behalten werde hier der Kleinkram, ich hab immer gerne Stickies und so da ich keine eigene Stickmaschine habe hier noch der Rest der nicht mehr draufpasste hier die dickeren Stöffchen und hier Baumwolle und so
sachensucherin Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Geschrieben 12. November 2007 und hier die Sachen die wieder zu mir zurückgekommen sind oder in Echt nicht soo schön waren wie aufm Bild oder die ich schon habe Hier Schnitte und Co. allerdings schon bei Ebay aber nur noch bis morgen ;-) Den Nina und Koko Schnitt mit der Zipfelkaputze hätt ich gerne in groß gehabt, der ging leider nur bis 98 wie ich grade sehe ist der gar nicht drauf auf dem Bild *war ja klar* und hier die Stöffchen Alles in Allem aber ein guter Tauschring, danke nochmal. Der nächste aber wieder mit direkten Bildern, war ja doch für alle wat langweilig, obwohl es ja damals immer so war. Dann doch lieber öffentlicher Zoff *duckundrennweg*
mascha333 Geschrieben 12. November 2007 Melden Geschrieben 12. November 2007 Hi, ich noch mal.... Schön, das doch soviele Stoffe und Tüddel "Gnade vor Deinen Augen" finden. Das ist viel mehr, als ich nach Deinen anderen Postings erwartet hätte. Es ist halt schwer, über so lange Zeit über Stoffe zu schreiben, die ich nicht sehe.... Sag mal, der gestreifte Stoff, oben rechts auf dem letzten Foto.... Willst Du den abstoßen???? Dann sag mir mal Bescheid, wir werden uns schon einig. Ich wüßte schon, was ich damit anstellen würde. LG, Annette
sachensucherin Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Geschrieben 12. November 2007 ja will ich Pn ist unterwegs
sachensucherin Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Geschrieben 12. November 2007 Hi, ich noch mal.... Schön, das doch soviele Stoffe und Tüddel "Gnade vor Deinen Augen" finden. LG, Annette Das hört sich ja an als wäre ich die Horror TR Mutter bin ich wirklich sooo schlimm???
Courleys Geschrieben 12. November 2007 Melden Geschrieben 12. November 2007 Hi, nein bist Du nicht.... Das Problem ist hier halt einfach immer, aber wem erzähl ich das?, wenn man nur einmal einen einzigen Smiley vergessen hat, z.B., dann wirkt der ganze Satz geschrieben gleich wie eine Kampfaufforderung. Wohin gegen ein Smiley alles netter gemacht hätte. Damit habe ich für Dich kein konkretes Beispiel, aber manchmal reicht ja auch, ohne Hallo zu schreiben, und schon denken alle, man ist der Wächter! Ich fands nett, allerdings hast Du schon Recht - mit direkten Kommentaren von allen (die sich trauen, ihre Meinung zu sagen) macht es schon ein bischen mehr Spass. So nimmt man halt nur zur Kenntnis: geht weiter, Tausch gemacht, einer weniger vor einem, wann bin ich dran?.... Und weiss nicht, ob überhaupt für einen selbst noch was passendes drin ist.... Ich will demnächst auch wieder einen starten, nähe ja gerade wie eine Gestörte, und ich werde wieder alles öffentlich machen, aber mit meinen netten 5 Umschlägen oder so. Das ist für alle entspannt und trotzdem kann jeder senfen Also S., bis zum nächsten Mal. Kannst mir ja auch gerne ne Mail schicken mit allem, was Du zum Tauschen hast, dann tauschen wir einfach mal zwischendurch Euch allen eine gute Nacht, Manuela
*melli* Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 Das hört sich ja an als wäre ich die Horror TR Mutter bin ich wirklich sooo schlimm??? Neeeee, finde ich gar nicht!!!! Und ich fand den Verlauf auch wirklicb gut. Vielleicht war esfür Dich zeitweise etwas öde, weil Du ja manchmal doch einen Monolog geführt hast...aber ich persönlich fnde das besser, als 1000 Meinungen zu jedem Tausch! Also: lieben Dank für den schönen Tauschring!
Frau-Jule Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 Na, ist doch toll, daß dir so viele Stoffe gefallen! Da hat sich deine Intervention doch geloht!! Ich denke, wenn hier zwischendurch keine Fotos auftauchen, ist es halt ein bißchen langweiliger, man kann nicht rumdiskutieren, träumen, enttäuscht werden etc. Deshalb weniger Postings. Dafür war evtl. dein EInfluß auf den Tausch größer, weil es nach deinen Wünschen ging, und nicht nach dem "Gebrüll der Masse". Hat eben alles seine Vor- und Nachteile... Ich fand den Tauschring gut, trotzdem, mit Bildern zwischendurch hat man mehr davon.
Sweetkids-Design Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 @Sachensucherin: Was ist das für ein Stoff auf Bild ganz links Grün? Denn würde mich interessieren,schicke mir einfach pn. Danke Dir.
mascha333 Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 .... wo sind denn eigentlich die 2 Meter Batikcord geblieben, die ich reingetauscht hatte? Irgendwie habe ich den auf keinem Bild mehr entdecken können. Nur so interessehalber: Wen von Euch macht er jetzt glücklich? LG, Annette PS: @Sachensucherin: Ich krame noch in meinen Stoffen....
sachensucherin Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Geschrieben 13. November 2007 @Sachensucherin: Was ist das für ein Stoff auf Bild ganz links Grün? Denn würde mich interessieren,schicke mir einfach pn. Danke Dir. Das ist ein Jackenstoff, leicht mit nem ganz dünnen Vlies noch drin. die Stickereien sind mit elastischem Garn gemacht, also ist er stretchig, also bequem.
sachensucherin Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Geschrieben 13. November 2007 .... wo sind denn eigentlich die 2 Meter Batikcord geblieben, die ich reingetauscht hatte? Irgendwie habe ich den auf keinem Bild mehr entdecken können. Nur so interessehalber: Wen von Euch macht er jetzt glücklich? LG, Annette PS: @Sachensucherin: Ich krame noch in meinen Stoffen.... Ja hab ich auch gesehen das der auf keinem Bild ist *ich bin wohl etwas zerstreut in letzter Zeit, aber er ist schon verarbeitet und zwar hier Cord ist zwar normalerweise nichts für Vorhänge aber mein Sohn wollte unbedingt. Da das Zimmer in blau/orange tapeziert ist, paßte das ganz gut ) Teenager halt!! Und bitte nicht auf die Leiste achten, die muß ich noch streichen :cool:
Empfohlene Beiträge