Zum Inhalt springen

Partner

Sommer-RR: Ergebnisse


dede

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    9

  • fleurette

    7

  • Chachea

    6

  • Knuffelchen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt muß ich euch auch endlich zeigen, was ich von Chachea bekommen habe (ich bin etwas spät dran, aber mein Mann hat gerade Urlaub und da sind wir ziemlich viel unterwegs).

Also der Kernsatz lautete ungefähr so: Irgendetwas für unseren achtjährigen Sohn, der sonst "nähtechnisch" gerne zu kurz kommt, sollte es sein oder falls einem dazu nichts einfällt ein neues Zuhause für meine Nadeln.

Und was soll ich sagen - jetzt habe ich beides bekommen - das war eine tolle Überraschung! Und liebe Chachea, deine Bedenken bezüglich Nähanfängerin waren wirklich umsonst. Beide Sachen sind wunderschön geworden. Unser Sohn ist total begeistert vom Piratenutensilo

Piraten.jpg.56002db82ec4a7b024247c8619d2cea1.jpg

 

und ich find`s klasse, daß meine Nähnadeln jetzt ihren eigenen Platz haben und sich nicht mehr auf nimmer wiedersehen ins dicke Nadelkissen verkrümeln können.

932492300_Nadeltschchen.jpg.10f48a710d5bce91ebe735321ff65928.jpg

 

Und daß kein persönlicher Zettel dabei war, fand ich jetzt überhaupt nicht schlimm (wollt ich nur noch mal erwähnen, weil es weiter vorn schon angesprochen wurde).

 

Und dann wollte ich noch Danke an Sonja sagen, weil sie diesen schönen RR gestartet hat. Sind nämlich wirklich tolle Dinge dabei rausgekommen.

 

Liebe Grüße

Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fand auch das der RR super klasse gelaufen ist.

 

Ich hatte ja angekündigt evtl. auch mal einen ins Leben zu rufen - vielleicht ja noch mal mit TaTüTa´s oder diesmal mit Handytaschen oder Kosmetiktäschchen??? :confused:

 

Aber am WE geht es erstmal in den Urlaub, aber danach..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fand auch das der RR super klasse gelaufen ist.

 

Ich hatte ja angekündigt evtl. auch mal einen ins Leben zu rufen - vielleicht ja noch mal mit TaTüTa´s oder diesmal mit Handytaschen oder Kosmetiktäschchen??? :confused:

 

Aber am WE geht es erstmal in den Urlaub, aber danach..... :rolleyes:

 

Huhu wie wäre es mal mit einem Tauschring für Tatüta Stoffe habe ich schon den ganzen Tag drüber nachgedacht.

Gäb es intresse?Ick weß nit.................

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nicolina,

 

das fänd ich ne klasse Idee - genügend Reststoffe für TaTüTas hätte ich hier!!!

 

 

Also bitte nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen starten, und wenn doch, dann bitte mich mit auf die Liste setzen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn es erst in zwei Wochen startet würd ich auch gern mitmachen. Hab auch

noch so schöne Stoffe für Tatüta`s:D

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn es erst in zwei Wochen startet würd ich auch gern mitmachen. Hab auch

noch so schöne Stoffe für Tatüta`s:D

 

Gruß Silke

 

 

Geht klar ich könnte dich aber auch ganz ans ende stellen wollte am Wochende mal ein Aufruf starten.

 

 

Gruss Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Da war ich noch was schuldig: :redface::entschuldigung::rolley:, aber weil ich doch n neuen Schleppi hab und der nicht alles so macht, wie ich es gewohnt war, musste ich ersma Nachhilfestunden bei meinem Computergott nehmen - der ist ja auch nicht immer greifbar :cool:, aber ich hoffe jetzt, dass ich meine Fotoschulden nun endlich begleichen kann. (Hat mich eine riesengroße Pfanne voll Bratkaroffeln mit Speck und Zwiebeln gekostet :eek:)

Ich hab ein neues sehr praktisches Anhängsel.

DANKE!!!!

697329389_RRAugust1.jpg.42a8b7c3acd8833b199bcb3c153a172f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...