CremeFrech Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Noch eine Frage: Woher bekommt man diese tollen Stoffe (BW-Köper) und das hier genannte Vlies? Leni
IneShandmade Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 ...und das nähen auch selbst beigebracht? oder doch irgendwelche Kurse besucht; evtl. eine lehre als schneiderin/näherin ??? Nein, komplett autodidaktisch beigebracht und angelesen Und zur Zeit wünschte ich, ich hätte einen Bruchteil des Wissens einer Schneiderin, dann wüsste ich nämlich, wie man Kleidung selbst entwirft... Lieber Gruß, IneS.
geckolina Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Mal für so zwischendurch: Mein Rucksack ist inzwischen ja bald ein Jahr und sieht (trotz täglischer Nutzung und ein paar Umdrehungen in der Waschmaschine) noch immer aus wie neu. Es haben sich keine Näht aufgelöst und nichts durchgescheuert. Das Original war nach einem knappen Jahr übrigens schon mehr als dahin. Hat sich also super rentiert! LG, Ina P.S.: Die Teil habe ich übrigens noch immer nicht auf Papier übertragen!
Empfohlene Beiträge