Disaster Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Nachsatz: Die Benachrichtigung kann jeder im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" ändern (Punkt "E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten") deaktivieren.
geckolina Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Ich glaub es antwortet keiner, weil dem nichts mehr hinzuzufügen ist. Und wer will sich schon outen, dass er diesen äußerst wichtigen Satz "überlesen" hat? LG, geckolina
geckolina Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Das würde ich jetzt so nicht sagen. Bei 486 Klicks kann man glaub nicht behaupten, dass es keinen interessiert hat, oder? Ich denke du wirst es in den nächsten Tagen an deinem Postfach merken, ob dieser Fred bei den richtigen angekommen ist. LG, geckolina
littlemum Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 das ist mir noch garnicht aufgefallen, erst jetzt als du das gesagt hast hab gleich mal nachgesehen und tatsächlich, da steht es ganz groß! Muss allerdings zu meiner Schande gestehen, wenn ich wirklich eine Mail von Anne bekommen würde, dann dümpelt die vermutlich erst mal Tage im Postfach herum, bevor ich bermerken würde dass diese tatsächlich an mich gerichtet ist Kenne diese Mitteilungen ja schon aus anderen Foren! Aber wenn ich mich recht erinnere, steht da im Betreff sowieso: neue Private Nachricht, hab eben im Postfach nachgesehen und "wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" sowohl Überschrift als auch der erste Satz sind eigentlich nicht zu überlesen Lieber Gruss Petra
Kattinka Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Danke für den Tipp....ich bin es von Ebay so gewohnt einfach auf die Benachrichtigung zu antworten.... LG aus Eltersdorf Kattinka
Kattinka Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Hallo Anne, Das ist m.E.nach kein Wunder. Wir User sind es gewohnt in einer dieser Benachrichtigungs Mail nach dem Wesentlichen zu schauen...das ist bei dieser Art Mails der neu vom Antworter hinzugefügte Antwort - Text. Das heißt, Du scrollst unmittelbar nach Öffnen der Mail sofort nach unten um den Text zu finden. Alles was oben steht...von welchem Server die Mail wann und woher gekommen ist....etc. etc....liest man meist nicht....! Manchmal sollte man es dennoch tun!!! Grüße Kattinka
3kids Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Kann man nicht den Text rausnehmen aus der Mail? Dann gibt es nix, worauf man antworten kann. Oder Du richtest Dir ein account ein, wie bei vielen anderen websites mit noreply, wo alle ankommenden Mail sofort gelöscht werden und schickst alle Benachrichtigungen da raus. ICh habe diese Funktion abgeschaltet, bin also nicht betroffen, aber wenn es Dich stört ... LG Rita
Marina Geschrieben 13. April 2011 Melden Geschrieben 13. April 2011 sorry, ich hab auch geantwortet vom iphon. Aber schlimm finde ich das nicht, hab ja nix zu verbergen. Hatte das Thema abonniert. Habe die Funktion abgestellt.
ldaniel Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 oje, jetzt ist mir das auch passiert. Wie peinlich Zum Glück bin ich nicht die erste, der es passiert ist. Sorry! Einen schönen Sonntag noch an alle. Lesley
chaotika Geschrieben 1. März 2012 Melden Geschrieben 1. März 2012 Und ich werde nicht die Letzte gewesen sein:o
dragonfly_1408 Geschrieben 13. April 2012 Melden Geschrieben 13. April 2012 Waaah, jetzt ist es mir auch passiert! Sorry Anne! Ich hab da irgendwie ganz ferngesteuert den Antwortbutton genutzt...
nähtwienix Geschrieben 26. Juni 2012 Melden Geschrieben 26. Juni 2012 öäh---hüstel--- danke, ich hätts gar nicht bemerkt, da hätte jetzt jemand eeeewig auf meine adresse gewartet. vielen dank!
Empfohlene Beiträge