Zum Inhalt springen

Partner

suche lustige Kühe


Stickhase

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    10

  • KARINMAUS

    6

  • Stickhase

    5

  • yageol

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo miteinander

also ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber das ständige Getue mit dem Copyright (das wir ja mittlerweile sicher alle mitgekriegt haben) geht mir schon langsam auf'n Keks. ( ironie.gif hmmm eigentlich sollte ich auch damit anfangen, damit ich bald einen Sessel kriege:rolleyes: ?)

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich erst jetzt darübergestolpert bin... :)

 

Aber wenn das Thema doch so nervt und der letzte Beitrag eh Wochen her ist, dann laß ich das doch erst recht ruhen, oder?

 

 

(Ja, ich weiß, ich werd schon wieder pingelig :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maro

Ich hab dummerweise nicht auf's Datum gekuckt.

Drum gelobe ich Besserung, werde das nächste Mal gleich meinen Senf dazu geben :D

 

Liebe Grüsse und :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte Euch meine lustigen Kühe auch noch gestickt zeigen.

 

Im alten Forum hatte ich damals nach einer holländischen Übersetzung gefragt. Sollte ein Hochzeitsgeschenk sein. Die ganze Geschichte find ich nimmer im alten Forum. Auch nicht mit Lenas Trick. :D

 

Eure Übersetzung war zu 100% richtig.

 

14 Mal habe ich diese Viecher gestickt. Zwei Tischdecken und sechs Handtücher.

 

TischKuehe1.jpg

 

TischKuehe2.jpg

 

Alles hatte SUPER geklappt. Das war meine erste große Aktion. Und bei diesem Handtuch hatte ich die Kuh zu hoch in den Rahmen gespannt. Naja da kam dann die Schrift mit drauf. Sieht jetzt so aus als wenn es so sein müßte.

 

TschKuehe3.jpg

 

Und den Link zu den Muster hatte ich oben bereits genannt.

 

@Catro und ... welche Kühe hast Du jetzt gestickt. *GARNICHTNEUGIERIGBIN* :rolleyes: :D :rolleyes:

 

Für mich habe ich noch eine blaue Tischdecke liegen. Ob es auch Kühe mit hellblauen Flecken gibt ... :eek: damit es etwas Ton in Ton ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich habe ich noch eine blaue Tischdecke liegen. Ob es auch Kühe mit hellblauen Flecken gibt ... :eek: damit es etwas Ton in Ton ist.

 

Gibt ja auch lila Kühe, oder? :D

 

Sieht alles so toll aus, Kompliment!

 

Grüessli aus der zugeschneiten Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne, ne, so viele Schulmeisterinnen, ist fast nicht möglich, aber man kann wirklich aus einer Mücke einen Elefanten machen, ne, ne, ne.

Grüße Erica :p die aus dem Staunen nicht mehr heraus kommt!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus einer Mücke einen Elefanten machen, ne, ne, ne.

QUOTE]

 

 

 

 

:eek: Was willst Du denn damit sagen??? :eek:

 

:p :p :p Ich habe aus Stickgarn Kühe gestickt - keine Elefanten. :p :p :p

 

Mit Brille wäre das nicht passiert.

 

LACH.gif LACH.gif LACH.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin, es ging nicht um das Kühesticken, sondern um die Diskussion, die hier wiederholt passiert ist, obwohl die Zuschrift :" habe Dir eine Mail geschickt", doch nur gut gemeint war und nicht alle Forumsteilnehmer so schlau sein können, wie die Schulmeisterinnen, die sich hier aufspielen.

Und nun will ich nicht mehr diskutieren, "ich habe fertig". Grüße Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin, es ging nicht um das Kühesticken, sondern um die Diskussion, die hier wiederholt passiert ist, obwohl die Zuschrift :" habe Dir eine Mail geschickt", doch nur gut gemeint war und nicht alle Forumsteilnehmer so schlau sein können, wie die Schulmeisterinnen, die sich hier aufspielen.

Und nun will ich nicht mehr diskutieren, "ich habe fertig". Grüße Erica :p

 

 

Hallo Erica,

 

Seufz, daran hast Du uns doch bereits zum DRITTEN Mal erinnert. Das wir es ja nicht vergessen ...

 

Und wat sagste zu meinen gestickten Elefanten :p ne Kühen? :D Hätte ich die doch größer sticken sollen - damit Du sie auch siehst? :p

 

dazu wollte ich eigentlich etwas hören/lesen und nicht über das angebrannte Gericht von Vorgestern. :freak:

 

@gruber_2 - Dein Hinweis ist sehr gut. An diese Lilapausenkühe habe ich gar nicht gedacht. *grübel* schönes FLIEDER auf BLAU sieht bestimmt auch nicht schlecht aus. HÜLFE WATMACHICHNU? :confused:

 

@Frieda - Du möchtest Lenas Trick wissen :D Ich hatte mir letztens Lenas Link ganz genau angeguckt.

Ich setze hier mal ein Beispiel rein. Hat jetzt nichts mit den Elefanten mh Kühen zu tun. ;)

 

Aber gucke Dir von diesem Link mal ganz genau die Überschriften an. Dann findest Du es auch heraus.

Ich weiß ich bin ein Schlingel. Aber so behalte ich einige Dinge auch am Besten.

 

:) HIER EIN LINK FÜR FRIEDA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

ich wollte nur schnell mal schreiben, dass ich Deine Kühe Klasse finde!

 

Ich würde sie übrigens auf ein blaues Tischtuch ganz genauso sticken; ich stelle mir das sehr schön vor. (Und wo, bitte, steht geschrieben, dass Kühe immer in der Farbe des Tischtuchs sein müssen?)

 

Einen Kommentar zum anderen Thema verkneife ich mir - ist sowieso sinnlos.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend bin ich zu doof... :confused: :) Ich blicks nicht. Könntest du mir etwas..... genauer helfen? Vielleicht liegts daran, dass ich von Computer keine Ahnung habe. :D

 

Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frieda!

Ich glaub, sie meinte, daß man über die Suche bei google noch auf die alten Seiten zugreifen kann (klappt aber auch nicht immer) .

Denn irgendwie sind die daten noch in so´nem Zwischenspeicher... :confused:

also, genau weiß ichs auch nicht.... :confused: :confused: :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

der Witz war gut und ist morgen auch noch gut. :D :D :D

 

Gerade sind meine 4 Brildorkoffer gekommen. Werde jetzt die nächsten Elefanten :D mit kurzem Rüssel auf meine blaue Tischdecke sticken.

 

Hallo Frieda,

 

dann will ich mal nicht so sein. :)

 

Oberlehrermodus on:

 

Also ... Du überlegst Dir ein gutes Suchwort für Google und gibst Hobbyschneiderin und eben dieses spezielle Wort ein.

 

Dann erscheinen eine ganze Menge Links u.a. auch welche vom alten Forum.

 

Und wenn Du Dir die einzelnen Links genauer ansiehst erscheint im jeweiligen Link in der untersten Reihe das englische Wort cache = Versteck Das war mir vorher auch gar nicht aufgefallen bzw. ich bin nicht auf die Idee gekommen da mal zu klicken.

 

Wenn Du auf Cache klickst erscheint eine Momentaufnahme vom damaligen Zeitpunkt. Allerdings leider ohne Bilder. Um die ganzen roten Kreuze von der Seite zu löschen klickst Du ganz oben (im geöffneten Link) in dem Abschnitt auf folgenden Text: Klicken Sie hier, um nur den Text im Cache (Versteck) anzuzeigen.

 

Um etwas wirklich zu finden kommt es darauf an, wie gut Du Dich noch an dem alten Beitrag erinnerst. Je konkreter das Suchwort hinter Hobbyschneiderin je größer der Erfolg. Allerdings kann man in den entsprechenden Seiten nicht blättern. Dann muss man eine neue Suche eingeben oder evtl. den nächsten Link nehmen. Vielleicht geht es dort weiter. Darauf habe ich aber noch nicht so geachtet.

 

Gestern z.B. habe ich den Beitrag mit den genähten Hundemänteln allerdings hier im neuen Forum gesucht. Ich habe nichts gefunden weil unter dem entsprechenden Thread Hundemäntelchen stand. Dann habe ich gestern bei meinem neuen Beitrag die Überschrift in Hundemantel abgeändert und jetzt kommen bei SUCHE allle Schnittmusterhinweise für die vierbeinigen Damen und Herren. :D

 

Deshalb ist es auch immer sehr WICHTIG konkrete Überschriften zu vergeben.

 

Oberlehrermodus aus ;)

 

Dann viel Spaß beim Suchen.

 

Hier bei uns schneit es wieder wie verrückt. Schöööönes Langlaufwetter. Bei Flugversuche fällt man dann sehr weich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...