Jump to content

Partner

Neue Knippie Idee-mit Taschenschnitt


Flaui_Paui

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab gerade die Knippie Idee bekommen, da sind wieder ein paar ganz nette Sachen drin :) . Schön ist auch der Taschenschnitt, sieht aus wie eine Freitag-Umhängetasche :D so richtig mit Gurten, Haken und Ösen :D :D :D .

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flaui_Paui

    3

  • Eileena

    2

  • Raaga

    1

  • KleinesLieschen

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich hoffe, ich bekomme die Knippie am Samstag aus Belgien mitgebracht. Kann man die hier eigentlich auch abonnieren oder hast Du sie "anderweitig" bekommen??? Gruß, Andrea-MamaDuck

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andrea,

 

ich hab sie bei Pumuckl-Stoffe abonniert, geht aber wohl auch in anderen Läden. Es gibt sie bei uns auch in einem Stoffgeschäft zu kaufen, aber das ist halt immer so eine Sache, ob es sie noch gibt, wenn ich da mal vorbeikomme :o

 

LG,

Sabine

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sabine,

da du das Heft schon hast .. könntst du die Tasche nicht mal in den Link stellen. Das wäre suuuuuuuuuper

Danke

Brit

Link to comment
Share on other sites

Huhu Sabine,

vielen lieben Dank ... das ist genau der Schnitt den ich suche.

Noch ne blöde Frage, brauche die Knippie ja sonst eigentlich nicht, aber ist die Anleitung Deutsch oder Holländisch?

 

LG Brit

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir vorstellen, dass der Schnitt dieser Tasche nicht soooooo schwer ist: Ein langes Rechteck, das oben mit der Form des überhängenden Teils endet, unten rechteckig. ein Band, eventuell kleine Taschen für das "Innenleben" und ein Tragegurt.

Müßte man sich konstruieren können!

 

Gruß

:)

Raaga

 

Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden
Link to comment
Share on other sites

..., aber ist die Anleitung Deutsch oder Holländisch?

...

Hallo Eileena,

nur in Holländisch ...

 

P.S.: wer meine haben will ... nach dem Freischalten müsste mein Angebot bald bei Suche/Biete auftauchen ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...