Flaui_Paui Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo zusammen, ich hab gerade die Knippie Idee bekommen, da sind wieder ein paar ganz nette Sachen drin . Schön ist auch der Taschenschnitt, sieht aus wie eine Freitag-Umhängetasche so richtig mit Gurten, Haken und Ösen . Liebe Grüße, Sabine
KleinesLieschen Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Ich hoffe, ich bekomme die Knippie am Samstag aus Belgien mitgebracht. Kann man die hier eigentlich auch abonnieren oder hast Du sie "anderweitig" bekommen??? Gruß, Andrea-MamaDuck
Flaui_Paui Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Andrea, ich hab sie bei Pumuckl-Stoffe abonniert, geht aber wohl auch in anderen Läden. Es gibt sie bei uns auch in einem Stoffgeschäft zu kaufen, aber das ist halt immer so eine Sache, ob es sie noch gibt, wenn ich da mal vorbeikomme LG, Sabine
Eileena Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Sabine, da du das Heft schon hast .. könntst du die Tasche nicht mal in den Link stellen. Das wäre suuuuuuuuuper Danke Brit
Flaui_Paui Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Brit, meinst Du Bilder anhängen ? Mach ich doch gerne (hoffe, dass klappt jetzt ) LG, Sabine
Eileena Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Huhu Sabine, vielen lieben Dank ... das ist genau der Schnitt den ich suche. Noch ne blöde Frage, brauche die Knippie ja sonst eigentlich nicht, aber ist die Anleitung Deutsch oder Holländisch? LG Brit
Raaga Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Ich könnte mir vorstellen, dass der Schnitt dieser Tasche nicht soooooo schwer ist: Ein langes Rechteck, das oben mit der Form des überhängenden Teils endet, unten rechteckig. ein Band, eventuell kleine Taschen für das "Innenleben" und ein Tragegurt. Müßte man sich konstruieren können! Gruß Raaga Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden
zimtstern Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 ..., aber ist die Anleitung Deutsch oder Holländisch? ... Hallo Eileena, nur in Holländisch ... P.S.: wer meine haben will ... nach dem Freischalten müsste mein Angebot bald bei Suche/Biete auftauchen
Empfohlene Beiträge