Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Holland- Neue Termine am MO


Gisela1968

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • leominore

    3

  • miss_nice_!

    3

  • nevi

    2

  • banni

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

habe ich einen Sehfehler oder ist Mannheim nicht mehr dabei? Und als Anregung: es gibt auch Hobbyschneiderinnen in der Schweiz, also wäre ein Stoffmarkt südlicher von Karlsruhe (z.B. Freiburg) sicherlich keine schlechte Idee...

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind sie drin :D, aber kein so sehr erhofftes Leipzig :confused:.

 

LG Viola

 

Ich leide mit dir :schnief:

Habe grad voller Hoffnung die Seite mit den neuen Terminen geöffnet und nix im Osten dabei...... :schnief: :schnief: :schnief:

 

Gruß Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch bin ich enttäuscht. Da war ich im Frühjahr eisern, damit ich meine Vorräte erst mal vernähen kann, und dann sowas. Ich hatte mich so auf Potsdam gefreut, hätte die Familie in der Zeit ins Filmmuseum oder nach Babelsberg geschickt und zum Abschluß zum leckeren Kambotchaner eingeladen. Nach Berlin wäre ich auch gefahren. Aber nun? Sind ja noch Fragezeichen drin, aber trotzdem bin ich geknickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Beim Stoffmarkt in Ludwigsburg sind wir noch im Urlaub,Karlsruhe gibts wieder nicht und Mannheim,na ja...(huhu Sonja,7.10)...so wie`s aussieht,werden wohl auch bei mir Berge abgebaut:D

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo !

Sagt mal bekommt man auf diesem legendären Stoffmarkt auch Zubehör günstiger? Ich meine vor allem Vlieselline, Schrägband und das ganze Drumherum? Und auch qualitativ ganz gut ?- ich hab schon Sachen hier auf dem Flohmarkt gekauft, die Gummibander waren nicht so gut.

 

Ich bin ja mal gespannt nach allem was ich hier gelesen habe und hab den Termin schon dick in meinen Kalender eingetragen.

 

Viele Grüße Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhu oder oh weh !? An drei Terminen könnte ich zum Stoffmarkt (alles bei uns in der Nähe) - mein armer Geldbeutel. Stimmt die Qualität denn auch? Habe noch nie auf einem Stoffmarkt gekauft, nur bisher in Stoffgeschäften. Und da hatte ich bisher immer super Qualität - kein Einlaufen oder Ausbluten nach dem Waschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Termine vom holländischen Stoffmarkt stehen fest:

 

http://www.stoffmarktholland.de

 

Habe das Thema eben schon einmal einstellen wollen, aber wohl einen Fehler gemacht. Könnte aber sein, dass der Beitrag nun zweimal erscheint - seht es mir nach. Doppelt hält besser!!

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

ich habe mir gerade die Termine angesehen. Die Liste endet mit einem Fragezeichen.

Weisst du, ob da noch welche nachgeliefert werden? In den neuen Bundesländern gibt es ja erstmal keine...

 

Liebe Grüsse

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

für den letzen Termin hat sich wohl noch kein Veranstaltungsort gefunden. Wann der nachgereicht wird und ob das dann in der Nähe von Potsdam sein wird - keine Ahnung. Immer mal wieder reinschauen. Ist ja auch noch eine Weile hin.

 

Gruß

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den neuen Bundesländern gibt es ja erstmal keine...

 

Liebe Grüsse

Anja

 

falls es euch tröstet, bei uns in bayern gibt es auch keinen, ich war im frühjahr extra in karlsruhe.

das war schon ein erlebnis für unsereins.

 

@nixe: potsdam ist erst nachträglich dazu gekommen.

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste, geht doch. :D

Aber spät sind wir wieder dran, Mönsch, da isses bestimmt wieder a...kalt. Muß man eben schneller einkaufen, damit man warm bleibt ;). Und vor allem viel, dann kann man sich die Schätzchen gleich umwickeln - und schon wird´s gemütlich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ patricia

 

:)doch potsdam ist dabei!!!!!

 

 

am samstag, den 3. nov. von 10-17 uhr.

 

Ort: Lustgarten, wie im Frühjahr.

 

man sieht sich.

 

viele grüße

 

heidi aus "BÄrlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ist das toll.:freu::klatschen::freu:

Ich habe da schon so viel von gehört, aber nie weiter verfolgt. Dieses Jahr werde ich zuschlagen. Ich habe mir eben die Bilder vom Stoffmarkt angesehen, die Preise die auf den Schildchen manchmal zu lesen sind, sind das Meterpreise? Kann ja nicht, oder?

Sag doch mal einer was zur Qualität der Sachen, gerade beim Zubehör, Vliese usw.

Wäre schon toll, mal so´n paar Erfahrungen zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja der 4.11. ist noch offen und ich hoffe auf ein Wiedersehen in Leipzig.

 

Ich denke die werden sich doch nicht unterkriegen lassen von denen in der Stadt Leipzig. Ich habe gerade mal eine Mail geschrieben an die Internetadresse. Voriges Jahr hatte ich auch eine nette Antwort bekommen.

Ich würde es sehr bedauern, der Stoffmarkt kann sich doch z.B. auf die Festwiese stellen, vor das Zentralstadion, dort finden ja immer große Märkte statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ist das toll.:freu::klatschen::freu:

Ich habe da schon so viel von gehört, aber nie weiter verfolgt. Dieses Jahr werde ich zuschlagen. Ich habe mir eben die Bilder vom Stoffmarkt angesehen, die Preise die auf den Schildchen manchmal zu lesen sind, sind das Meterpreise? Kann ja nicht, oder?

Sag doch mal einer was zur Qualität der Sachen, gerade beim Zubehör, Vliese usw.

Wäre schon toll, mal so´n paar Erfahrungen zu hören.

 

Hallo Susesanne,

da wohnst Du ja -genau wie ich!!- im Stoffmarkt-Schlaraffenland. Bremerhaven, Oldenburg und Vegesack, das wird bestimmt teuer :rolleyes:

Geh einfach hin und mach Dir Dein eigenes Bild! Und nimm genügend Geld mit und vor allem kräftige Menschen, die Dir beim Schleppen helfen (oder einen Hackenporsche).

Vielleicht treffen wir uns ja auf einem dieser Märkte, ich bin auf alle Fälle in Bremerhaven zum shoppen... :cool:

Lieben Gruß von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja der 4.11. ist noch offen und ich hoffe auf ein Wiedersehen in Leipzig.

 

Ich denke die werden sich doch nicht unterkriegen lassen von denen in der Stadt Leipzig. Ich habe gerade mal eine Mail geschrieben an die Internetadresse. Voriges Jahr hatte ich auch eine nette Antwort bekommen.

Ich würde es sehr bedauern, der Stoffmarkt kann sich doch z.B. auf die Festwiese stellen, vor das Zentralstadion, dort finden ja immer große Märkte statt.

 

Hallo Stinchen,

hab auch vor einigen Tagen eine Mail geschrieben, ob der Stoffmarkt auch mal wieder nach Leipzig kommt. Es scheint noch nicht sicher zu sein, welche Sadt am 4.11. beglückt wird. Jedenfalls war dies die Antwort. Ich denke, da sie 2005 auf dem Augustusplatz standen und dann auch noch das mieseste Wetter mitbrachten, zählten wir nicht unbedingt zu den kaufkräftigsten Städten, so dass sich Leipzig 2005 sicherlich nicht lohnte.

Die Festwiese finde ich auch geeigneter oder vielleicht eine Halle auf der alten Messe. Na ja erst mal abwarten und Tee trinken und hoffen, dass Leipzig auch mal wieder dabei ist, auch wenn das einigen Stoffläden (so viele haben wir ja nicht) so gar nicht in den Kram passt. LG Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für den Stoffmarkt sicher kein Grund, nicht zu kommen. Was in Leipzig hinter den Kulissen vorgefallen ist, kann man nicht kommunizieren.

 

Für mich ist es noch immer unfassbar und es sollte mich sehr wundern, wenn Herr Knol nochmal die Route so planen wird, dass man da einen Markt abhält.

 

VG

Anne

 

da ich ja ein neugieriger Mensch bin Frage ich mal vorsichtig nach , was den da passiert ist auf dem Markt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in Leipzig während meines Aufenthaltes vor Ma.ys Geburt gelernt habe, mit dem Thema lieber vorsichtig zu sein, sage ich das lieber nicht, auch wenn ich Deine Neugier gut verstehen kann.

 

VG

Anne

 

Hallo Anne :)

 

hmmm das kann ich verstehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe ja auch noch auf einen Ort, der näher ist als Potsdam.

ALs ich letzten Herbst angefragt hatte wegen Termin in Leipzig, bekam ich als Antwort, sie bemühen sich weiterhin um einen Termin in Sachsen, also vielleicht doch in einer anderen Stadt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe ja auch noch auf einen Ort, der näher ist als Potsdam.

ALs ich letzten Herbst angefragt hatte wegen Termin in Leipzig, bekam ich als Antwort, sie bemühen sich weiterhin um einen Termin in Sachsen, also vielleicht doch in einer anderen Stadt?

 

Voll unterschreib!

 

Potsdam ist mir ein bissel arg weit weg. Ich hoffe noch immer auf einen Termin, der etwas näher bei uns ist. In Sachsen gibt es ja auch noch andere schöne Städte, wenn es Leipzig nicht sein soll.

 

:) Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...