Stoffenspektakel Österreic Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo! Ich habe eine Pfaff 1209 und eine 1214 aber nur eine Garnitur Nähfüsse. Eine Maschine bekam meine Schwester zum Geburtstag und nun fehlen mir die Füsse. Hat vielleicht noch wer solche Füsse und braucht diese nicht mehr. Die bei Ebay angebotenen funktionieren ja nur an der Baureihe 360, für die Haushaltsmaschinen habe ich auch dort keine gefunden. Grüße Erika
Minga Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo Erika, ich habe für meine 1214 einen Sohlenhalter gekauft , so dass ich alle Pfaff Snap-on-Füßchen nehmen kann. Der Hinweis kam hier aus dem Forum. LG Inge
Nähmax Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Guten Morgen, a) hätte da noch den einen oder anderen Fuss für die 1200er zum anschrauben oder b) Füßchenhalter und dann Snap On geht natürlich auch! Grüße Nähmax
josef Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo! 1. Ich habe eine Pfaff 1209 und eine 1214 aber nur eine Garnitur Nähfüsse. Eine Maschine bekam meine Schwester zum Geburtstag und nun fehlen mir die Füsse. Hat vielleicht noch wer solche Füsse und braucht diese nicht mehr. 2. Die bei Ebay angebotenen funktionieren ja nur an der Baureihe 360, für die Haushaltsmaschinen habe ich auch dort keine gefunden. Grüße Erika hallo, zu 1) in einem anderen thread hatte ich darauf-hingewiesen, daß der nähfußhalter der 1229 (letztes modell aus der Bauserie) für alle 11xx und 12xx maschinen passt an diesen halter kannst du dann alle IDT-sohlen von pfaff anklipsen zu 2) 260 und 360 hatten den niedrigen schaft gruß josef
Stoffenspektakel Österreic Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Geschrieben 10. August 2007 HAllo! Bitte um Entschuldigung, ich hab bei diesem Beitrag länger nicht nachgeschaut und vielen Dank für die Tipps. Ich werde mir die Verlängerung kaufen weil die neuen Füsse sind doch einfacher zu bekommen. Liebe Grüße Erika
Empfohlene Beiträge