schneckchen Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo, weiss jemand von euch, wo man günstig Webetiketten in kleiner Menge (100 Stück) herstellen lassen kann? Ich hab bis jetzt einen Anbieter im Internet gefunden, der nimmt ca. 20 Euro incl. Porto für die einfachste Variante. Das kommt mir aber ziemlich teuer vor. Was meint ihr? Danke im voraus Adriana
flohmarkt-kati Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo, ich habe bei Namensbänder.de gekauft, die Qualität ist gut und die Auswahl einfach und schnell. Ich finde, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde natürlich auch gerne billiger kaufen..... Gruß Kati
akinom017 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Bei dortex gibt es auch schöne Bänder und eine Vorschau wie das Band denn werden wird. Die Preise staffeln sich nach Anzahl und Bandbreite
Capricorna Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Hallöchen, hier ist meine kleine Anbieter-Liste, da stehen noch ein paar drauf: Namensbänder. Wegen der Preise müsstest du die Sites selbst mal abklappern... Liebe Grüße Kerstin
dorafo Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Mensch Kerstin ! Ich bin immer wieder beeindruckt, dass Du immer alles weißt ............. Hut ab ! LG Dora
Empfohlene Beiträge