nettie Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Ja, der rote Rand ist wirklich toll. Bin schon gespannt auf das fertige Werk Liebe Grüße, Annette
Benedicta Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Hey, schick! Ich dachte zuerst an einen grauen Rand - aber ihr habt recht, der rote sieht besser aus. Grüße, Benedicta
Maegy Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo, Dein Pinguin ist wirklich wunderschön. Das hast Du toll hinbekommen! LG Maegy
Gast MissDashwood Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 hallo bohne mensch, da hast du dich seit unserem treffen ja mächtig ins zeug gelegt! sieht super aus! wenn lara dann mal ein faible für trickfiguren entwickelt, weiß ich jetzt, an wen ich mich wenden kann viele grüße, kerstin
FeeShion Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Wow, das ist ja wirklich superschön geworden! Kompliment, da wird sich die kleine Maus freuen.
*melli* Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Der ist ja Zucker! Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen!
*konzi* Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Habe ich dir schon mitgeteilt, wann mein Geburtstag ist? Dein Bild bzw. die Kissenhülle sind einfach unglaublich schön. Super gemacht.
Bohne Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Oje, noch ist er ja nicht fertig! Ich muss jetzt die drei Lagen noch steppen und dann die Kissenrückenseite dran nähen. Ich schätze mal, 2-3 Stunden wird das noch dauern. Und die letzten zwei Tage hab ich nichts gemacht, und es sind nur noch 8 Tage.
Aleta Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Super geworden gefällt mir richtig gut, Da lohnt sich doch das viele Arbeiten. Grüße Alexandra
Bohne Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2007 OK, habe mal wieder einen kleinen Fortschritt zu vermelden, allerdings noch ohne Foto... Habe gestern abend und heute morgen mal den Hintergrund mit leichten Wellenlinien abgesteppt. Jetzt frage ich mich nur, was mache ich mit dem Pinguin selber? Ich bin nicht der große Quilter, ich brauche gerade Linien oder leichte Bögen. Den Kopf habe ich schon entlang der Farbgrenzen in den Nahten gesteppt, aber der Bauch muss noch gemacht werden. Habt ihr da eine Idee? Ich dachte vielleicht an so was: Was haltet ihr davon? Oder habt ihr andere Ideen? Noch drei Tage!!!
Bohne Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Eigentlich wollte ich ja gestern abend noch ein Update schreiben, aber irgendwie konnte ich keine Bilder hochladen. Deshalb jetzt... Zuerst liefere ich mal das Bild von vorgestern nach, wo der Hintergrund schon mal mit Wellenlinien abgesteppt ist: (ach nee, grad seh ich, da war die Spirale ja auch schon drin...) Gestern abend habe ich dann meine Spirale in den Pingubauch gesteppt, die Augen aufgenäht und einen grauen Rücken an das Kissen genäht. Und jetzt... TATAAAAAA: Ist er fertig, und es sind noch zwei Tage bis zur Geburtstagsfeier. Ist das nicht toll???
Aleta Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ach ist der Süß geworden , ich will auch so einen. Grüße Alexandra
shelly_1 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ui, der ist ja supertoll geworden. Da wird sich aber jemand heftig freuen bei so einem tollen Geschenk. Echt schön gemacht, Kompliment!
LiLeLa Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Hi, :super:Der ist echt Super geworden. Ich glaub wenn ich du wäre ich könnte mich nicht von ihm trennen Das "Geburtstagskind" ist echt ein Glückspilz dich zu kennen. Gruss, Katja
lene Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Na der ist aber entzückend geworden! Mit der Spirale am Bauch hast Du sogar noch eine 2. Fliege mit einem Klatsch geschlagen. Kinder fahren gerne Spiralen mit dem Finger nach. Ist beruhigend, fast meditativ.
Teddyhexe Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Hi, der Pinguin ist echt schön geworden. Vor längerer Zeit habe ich mir dieses Programm auch heruntergeladen, aber ich bin noch nicht hintergestiegen wie`s funktioniert.Muß wohl noch was üben. Gruß Teddyhexe
IneShandmade Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Das sieht absolut klasse aus! Ehrlich! Das Geburtstagskind wird sich sicher supermegadoll freuen! Liebe Grüße, IneS.
Empfohlene Beiträge