Zum Inhalt springen

Partner

wo bekomme ich webbänder ähnlich die von farbenmix?


junimotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • junimotte

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

von Kafka gibt es ein nettes maritimes Band mit Anker, guck mal hier beim Scherzkeks. (Kafka hat sonst auch ganz tolle Bänder, aber auch eher nicht für Jungs geeignet. In Wuppertal im Laden hat man aber noch eine etwas größere Auswahl, da waren noch mehr von den maritimen Motiven zu haben.)

 

Ansonsten ist die Auswahl an Motiv-Bändern, besonders für Jungs, extrem klein - ich fürchte fast, dass Farbenmix da schon eine Ausnahmestellung hat... :nix:

 

Hm, vielleicht im Outdoor-Bereich mal gucken? Bei http://www.funfabric.de/ gibts gestreifte Bänder...

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...