BiZi Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Das Heft hatte ich schon länger, aber nun habe ich auch die 1. Tasche daraus genäht. So sieht sie aus (leider nicht ganz scharf): Das Detailfoto zeigt die mit meiner SuperGalaxie gestickten Teile. Viele Grüße Birgit
Gisela Becker Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo Birgit, die Tasche sieht gut aus. Gruß Gisela
willsogern Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Genau meine Wellenlänge !!!! Genau meine Farben !!!! Einfach nur schön !!! Und jetzt die dumme Frage: Ist Patchwork Spezial eine Zeitschrift? Gibt´s die evtl. am Bahnhof? Oder nur im Abo? Liebe Grüße Gudrun
BiZi Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Ja, das Heft habe ich letztes Jahr irgendwo am Bahnhof gekauft. Im Impressum sind dazu folgende Angaben: Leserservice (Heftbestellung) Patchwork Spezial Höhenstr. 17, 70736 Fellbach Tel. 0711-5206-306 E-Mail: ppv@fachschriftenverlag.de Möglicherweise ist die Bestell-Nr. ISSN 1862-3123 Wie ich jetzt gesehen habe, wurde das Heft unter Bücherregal/Zeitschriften auch schon mal vorgestellt. Wenn Du es nicht bekommst, kannst Du Dich ja noch mal melden. Viel Spaß beim Nähen Birgit
BiZi Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2007 http://www.ppv-webshop.de/detail.asp?id=174&bereich=ppvh&rn=1482 Da kann frau das Heft bestellen Nochmals liebe Grüße Birgit
Empfohlene Beiträge