Zum Inhalt springen

Partner

Gesucht wird: Kappenrahmen für Brother Pr-600


LeeLoo

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

vielleicht habe ich hier im Forum ja mehr Glück! Bei den Kaufanzeigen hat es bis jetzt noch nicht geklappt.:traurig:

 

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Kappenrahmen bzw. Kappenrahmen Set für die Brother Pr 600! Also falls Ihr Euren nicht mehr benötigt, würde ich mich freuen wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmen könntet!

 

Vielen Dank

 

:powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LeeLoo

    2

  • karin1506

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

nööööö... ich geb meins nicht her :D

 

ich gehe mal davon aus, dass man sich sowas kauft, weil man es braucht, denn es kostet neu ja genug, gell.....

 

Wenn ich es nicht mehr brauche ist dann, wenn ich die Maschine verkaufe - aber dann geht das Kappenrahmenset wohl mit der Maschine weg.

 

Ich glaube nicht, dass Du hier Glück hast mit Deiner Anfrage - hast Du schon mal im grossen online Auktionshaus geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

vielen Dank für Deine Antwort! Ja, ich habe schon in dem grossen online Auktionshaus geschaut... :) Da ist auch ein Anbieter der den Rahmen für einen ganz guten Preis anbietet!!!

 

Aber ich hatte gehofft, dass jemand einen gebrauchten Rahmen für mich hat, da das Set ja schon extrem teuer ist!!!

 

Na mal schaun.... vielleicht ist ja doch jemand hier der festgestellt hat, dass er bzw. sie den Rahmen nicht benötigt!

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...