Susuko Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 So, gestern habe ich auch mein Exemplar dieses Schnittmusters fertiggestellt - die große Tasche. Ich bin faul, ich habe es mir - zumindest beim Prototyp - einfach gemacht: - keinen Boden extra, stattdessen nach unten den Schnittmuster um 3,5 cm verlängert und dann mit Dreiecken einen Boden mit 7 cm Breite abgeknipst - als Riemen habe ich Baumwoll-Jalousie-gurte vom Bauhaus genommen - und keine Besätze gemacht, alles aus einem Stoff, aber so kommt das Stoffmuster besser zur Geltung Es ist ein IKEA-Bahnenstoff (45 cm Breite), das Futter BW kariert, mit kleiner Innentasche mit Abtrennung für einen Stift. Das rote an der Seite ist mein Namenslabel. Ich bin total begeistert von diesem Schnitt. Die Größe ist ideal, auch die Länge der Riemen kommt genau hin. Ich habe mir bereits Stoff für 2 weitere gekauft, die ich als Abschied den Erzieherinnen des Miniclubs meines Sohnes schenken möchte, in besticktem feinem Cord. Und als nächstes probiere ich die mittlere Tasche aus. Die kleine wäre mir persönlich zu klein. Aber hier zunächst die Fotos: Viel Spaß beim Gucken und weiterhin viel Spaß beim Taschen-Nähen! Susuko.
samboehm Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo, die Tasche ist wirklich schön geworden. Tschüß. Anne
banni Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 :)Hallo susuko! Ganz toll Deine vereinfachte Version, sieht wirklich klasse aus die Form der Tasche mit dem tollen Stoff. Ich werde das mit meinem ersten Modell vom Prinzip her auch so machen. Viele Grüße Andrea
Susuko Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo! Und hier die nächste, diesmal die mittlere Größe, für die Einschulung der Freundin meiner Tochter: Liebe Güße, Susuko.
Empfohlene Beiträge