SEW-IH Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2007 So, es geht weiter: Stoff für Tasche 1 ist gekauft aber noch nicht zu geschnitten. Tasche 3 wird jetzt ein Rucksack, da ich den Rucksack von NähWiesel total klasse fand, musste ich dann auch :D:D Das sind Vorderteil sowie kleine Tasche samt Taschenklappe. Das ist nun schon das Vorderteil mit Tasche sowie das Innenfutter. Und nun muss ich erst wieder Stoff herstellen bevor ich weitermachen kann.
SEW-IH Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Vermelde: Rucksack (Stoff Nr. 3 ist fast fertig). Muss neu spulen und habe beschlossen, dass es für heute reicht. War super produktiv (bin im Keller enorm voran gekommen) und habe den Rucksack immerhin fast fertig. Morgen früh werde ich ihn beenden und Fotos einstellen. :D:D
Frabro Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo Diese Tasche ist wünderschön. Kann mir bitte jemand sagen was das für einen Schnitt ist und wo bekomme ich diesen? Vielen Herzlichen Dank L.G. Frabro
SEW-IH Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo frabro, die Tasche ist von Amy Butler aus der Patchwork Spezial Blumen 02/2007. Werde jetzt Fotos vom Rucksack machen. - Wird noch dauern, habe gerade gesehen, dass ich eine Schnalle falsch herum angenäht habe. War vielleicht doch etwas spät gestern. Der Rucksack ist von Burda 8127.
Frabro Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo Iris Vielen herzlichen Dank Habe noch eine Frage: Ist das ein Heft dass man am Kiosk (ev. noch) bekommt, oder ist das ein Buch? Kenne mich mit Patchwork nich so gut aus. Vielen Herzlichen Dank L:G: Frabro
SEW-IH Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo Farbro, es ist ein Heft vom Kiosk, ich weiß allerdings nicht, ob du es noch bekommst. Das neue Heft ist schon raus, vielleicht fragst du mal in deinem Zeitschriftenladen oder in Patchworkläden, die haben die Zeitungen meist länger vorrätig.
Frabro Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo Iris Danke schön für deine schnelle Antwort. Ich wünsche dir noch viel Spass mit deine Taschen. L.G. Frabro
SEW-IH Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo zusammen, so wie sich das gehört, war natürlich der Akku leer . Hier nun die Fotos (einmal von vorne, einmal hinein fotografiert) Schön, nicht? *selberaufdieSchulterklopf*
Maikäfer Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 :klatsch1: gefällt mir gut dein Rucksack ,aber auch die andern Taschen von Amy ,auch die wollte ich schon machen ,im Moment sieht man die aber so viel ,da hab ich halt erst mal andere vorgezogen .sind aber trotzdem:super::super: P.s. Was führt dich nach Trier ?
Frabro Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo Iris Ich habe das Heft den ganzen morgen gesucht und nicht gefunden, am Kiosk wurde mir gesagt das dass Heft in der Schweiz (am Kiosk) gar nie gab , das es ein Spezial heft ist. Habe jetzt versucht über den Verlag eins zu bestellen aber habe noch keine Antwort. Mal schauen. Ach ja, du darfst (musst) dir auf die Schultern klopfen!!!!!!! WUNDERSCHÖN!!!! Liebe Grüsse Frabro
SEW-IH Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2007 : P.s. Was führt dich nach Trier ? die EKA. (kann ich ja ruhig kundtun, da die anderen 3 ja zu Hause bleiben). Vielleicht erkenn ich dich ja an der Tasche oder du mich am Rucksack.
Kiki Tomato Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Iris superschön. Freue mich schon darauf, den in Natura zu sehen - aber was machst Du dann morgen in Bonn??? Liebe Grüße Kristina
SEW-IH Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2007 .... aber was machst Du dann morgen in Bonn??? Eins meiner 1000 anderen Projekte :D :D
Kiki Tomato Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 *g* hab ich Dir erzählt, dass ich das mit dem kaleidoskop nicht lassen konnte, und mir einen ähm, naja mittelschönen Stoff besorgt habe und das mal geübt habe?? Klappt ganz gut Jetzt liegt wieder ein zugeschnittenes Nähprojekt mehr auf dem Tisch. Heute klappt wahrscheinlich Wann willst du denn fahren?? Ich wohl so gegen halb 6. Soll ich Dich abholen?? Liebe grüße Kristina
SEW-IH Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo Kristina, werde mich um 17.15 h melden, wenn ich mitgenommen werden möchte. Muss um 16.15 h mit Til zum Arzt und weiß nicht, wie lange es dauert.
Kiki Tomato Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 jau, dann warte ich mal auf Deinen Anruf Liebe grüße Kristina
MBiene Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo gibs die 1 Tasche auch als Wip komm mit der Anleitung nicht klar.Die ist doch klasse. Gruß MBiene
SEW-IH Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Geschrieben 3. August 2007 Hallo MBiene, ich bin jetzt wieder zu Hause, aber noch nicht ganz angekommen. Welche Schwierigkeiten hast du denn, oder wie weit bist du denn. Komme sicher erst in 1 - 2 Wochen dazu weiter zu machen, würde dir aber gerne schon weiter helfen.
Kiki Tomato Geschrieben 3. August 2007 Melden Geschrieben 3. August 2007 huhu zurück :) ...hab Dich schon vermisst ...könnt Ihr einen Leder-Motorradmantel aus den 50ern gebrauchen?? Vielleicht für die Rallys? Liebe Grüße ....leb Dich erst mal ein...ich hab übers WE Besuch und Montag fängt (endlich) die Schule wieder an...und dann kann ich jeden ! morgen bis ca. 13:15 Uhr!! Liebe Grüße Kristina... mit einer fast geleerten Flasche Dornfelder Prosecco...*hicks*
SEW-IH Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Geschrieben 3. August 2007 Höre gerne, dass ich vermisst wurde. :D:D Passt zur Stimmung. :D:D Bin noch nicht so ganz angekommen, die Taschen stehen noch unausgepackt unten, dafür hängen die neuen Bilder zum Teil schon im Wohnzimmer. Man muss halt Prioritäten setzen. :D:D Es war ja so schön :D:D Melde mich dann am Mittwoch mal.
Empfohlene Beiträge