Zum Inhalt springen

Partner

Applikationspakete


Shayariel

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach Applikationspakete wie die von Farbenmix. Farbenmix hat wunderschöne, aber das was ich mir so vorstelle ist leider nicht dabei, eher bei den Stickdateien :(

 

Daher meine Frage kennt ihr noch andere Onlineshops die solche Applikationspakete in der Art von Farbenmix haben?

 

Vielen Dank für eure Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minismama

    2

  • Shayariel

    2

  • dorafo

    1

  • KatjaR

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo !

 

Beim Ebay habe ich auch welche gesehen, den Verkäufer weiss ich jetzt leider nicht mehr. Sie waren sehr schön, vielleicht solltest Du mal gezielt mit deinen Suchwörter suchen.

 

Und wenn mein neuer Shop endlich fertig ist, dann werde auch ich welche haben. Allerdings erstmal die STandardsachen: Blümchen, Prinzessin Thema , Richter Thema , mÄrchenwelt usw. ( Und weil ich es nicht lassen kann : Raumschiffe auch )

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dora,

 

danke, Du hast mir den ersten Lacher der Woche geschenkt (nachdem sie mit brechendem Kleinkind losgegangen ist :mad: )

 

habe eben hier gesessen ob ich die neusten Kindermodetrends übersehen habe?

 

Allerdings erstmal die STandardsachen: Blümchen, Prinzessin Thema , Richter Thema , mÄrchenwelt usw.

 

:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

 

Obwohl, ich kenne einige Juristen... ob sich unser 42-jähriger Anwaltsfreund über ne süße Richter-Appli für seine Robe freut? *gacker*

 

Auf jeden Fall warte ich gespannt auf den neuen Shop!

 

Alberne Grüße,

 

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shayariel,

 

jetzt noch ne ernsthafte Antwort ;) habe mich nur eben so über die Richter/Ritter (s.o.) weggeschmissen, da habe ich das vergessen...

 

Ich bin auf der Suche nach Applikationspakete wie die von Farbenmix. Farbenmix hat wunderschöne, aber das was ich mir so vorstelle ist leider nicht dabei, eher bei den Stickdateien :(

 

Also, wenn Du spezielle Vorstellungen oder eine gemalte Vorlage hast, geht es doch ganz leicht, die Applikation selbst zu planen/entwerfen?

Ich habe meinem Sohn eine Ernie-Jacke gemacht, mit einer gedruckten Vorlage und einer Applikationsanleitung...

 

Du musst eigentlich nur die Zeichnung aufteilen, die einzelnen Farbflächen auf Vliesofix aufbügeln und überlegen, in welcher Reihenfolge Du mit welcher Garnfarbe aufnähst.

 

Beim ersten Mal habe ich mir so den Kopf zerbrochen, die nächsten gingen dann recht leicht.

 

Jetzt sind gerade zwei Pferdchen in Planung :)

 

Welche Motive suchst Du denn?

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmte suche ich nicht, es war nur nichts für mich dabei wo ich jetzt gesagt habe: Genau DIE brauch ich noch für den Pulli/Kleid etc. Nur finde ich den Stil super von Farbenmix.

 

Ich habe mal die Suche bei ebay getätigt gestern und das sind die Händler wo mir die Applis am Besten gefallen.

 

http://stores.ebay.de/PRINCESS-RAINBOW-WORLD-HANDARBEIT_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

 

http://stores.ebay.de/der-zaubertraum-shop_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

 

http://stores.ebay.de/regenbogen-design_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

 

Aber über mehr Anregungen freue ich mich natürlich :)

 

Minismama selbst welche zu erstellen traue ich mich nicht wirklich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=

Minismama selbst welche zu erstellen traue ich mich nicht wirklich :rolleyes:[/quote]

 

 

 

Hallo, das selbst entwerfen ist nicht schwer.

Bei Farbenmix ist auch eine schöne Anleitung dafür.

 

http://www.farbenmix.de/anleitungen/applikationen.htm

 

Die Ideen gibt es in Malbüchern oder auf vielen Window Color Seiten.

Du druckst dein Motiv nur aus, schneidest es in die Einzelteile und überträgst sie auf den Stoff. Dann nur noch Vlisofix drauf und den Stoff ausschneiden und aufbügeln.Zick Zack drum und fertig.

 

Nur Mut, du hast bestimmt alte Reststücke irgendwo rumliegen. Nimm ein einfaches Motiv wo es nicht so auf Kleinigkeiten ankommt. Du wirst sehen, es ist nicht schwer. Und macht Spaß.

 

Das zusammenstellen ist einfacher als dann alles ordentlich mit Zick Zack zu nähen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...