Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmuster-Kataloge (auch Alte!) und kleine Stoffreste gesucht!


Gast Suulchen

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

für ein neues Projekt suche ich alte Stoffmusterkataloge, ich brauche die Stoffstückchen daraus. Und gerne auch kleine Reststückchen Stoff, am liebsten gemustert, wie ist aber egal und auch, ob Buben oder Mädelsstoffe. Mindestmaß: 5x5 cm.

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn eine® da was über hätte! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mücke

    1

  • Eni-Lu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi

stoffmussterkataloge hätt ich zu verschenken.

das sind aber patchworkstoffe und leider nicht 5x5 cm. aber wenn du sie trotzdem willst???

freu mich auf deine nachricht

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja! Supergerne! :) :) Was für Abmaße haben die Stückchen denn? Ich glaube, 4x4 cm wären auch noch ausreichend. Und kleiner Schneiden geht ja immer! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susann,

 

ich habe gerade einige ältere Stoffmusterkataloge weggeworfen, aber ein paar hätte ich noch. Die meisten sind aber mit Kinderstoffmustern.

Ich würde Dir diese gegen Portoübernahme schicken. Möchtest Du die kompletten Kataloge, oder nur die Stoffproben? Ich müsste aber erst schauen, ob diese auch 5 x 5 cm groß sind.

 

Liebe Grüße

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Suulchen

Hallo Anouk,

 

na an mich! :D :D :D Da finden sie auf jeden Fall noch einen guten Verwendungszweck, deine Fitzelchen. ;) Ich schicke dir ne PN. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Suulchen

Tja, also... *lach* ich möchte eigentlich ein Kissen machen, in derselben Technik wie ich Hosen flicke damit. Und zum Hosen flicken brauche ich natürlich auch immer welche, daher immer her damit - bevor die armen Fitzelchen im Müll landen!:p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Suulchen

Hallo Heide,

 

Gardinen sind nicht ganz so das was ich benötige...:o Aber vielen lieben Dank für dein Angebot!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...