Baerentante Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo zusammen, eine Bekannte möchte eine gebraucvhte Industrieoverlock kaufen'?? Hat mir da jemand Tipps oder ne Bezugsadresse?? Danke für Eure Hilfe. Liebe Grüße Bärentante
nourishing Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Hi, in deiner ecke weiß ich zwar nix, aber hier oben im Norden - vielleicht geht ja auch Versand? http://www.hc-hamburg.de/Gewerbe/Overlock_Industrie/overlock_industrie.htm
MichaelDUS Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Hi Tante, es gibt hier ein Forum "Bezugsquellensuche", da ist die Anfrage wohl besser aufgehoben Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei Nähmaschinenhändlern nachfragen (nicht alle, aber viele verkaufen und warten Industrienäher). Michael
Muschka Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Ein Bekannter von mir wollte eine verkaufen. die Maschine ist in einem Superzustand, da sehr gepflegt. Standort Saarland. Bei Interesse kannst du ja eine PN schreiben. LG Ursel
Ulrike Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Die Firma Busche in Stuttgart-Vaihingen müßte gebrauchte Industrieoverlockmaschinen haben. Viel Glück bei der Suche
Empfohlene Beiträge