Amazoenchen Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo! Ich suche einen Shop wo ich Reflektorband oder solche Platten, wo man Aplikationen drauß machen kann kaufen kann. In den Shops wo ich bestelle gibts das leider nicht. Ach ja nicht hauptsache billig, sondern hauptsächlich muß es gut sein. lg Petra
Amazoenchen Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Hio! Danke erstmal, da war ich schon Hätte natürlich schlauerweise dazuschreiben sollen, dass ich so "silbernes" meine, das gibts bei Farbenmix nicht. Ach ja und es soll für eine Winterjacke sein. Nur dass ich das nicht auch wieder vergesse. lg Petra
Capricorna Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo Petra, guck mal hier bei funfabric.de - sowas? Dann gibts noch selbstklebende Folie am Meter oder stückweise bei extremtextil.de Liebe Grüße Kerstin
SuSa024 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 hallo, ich hab meterweise bei ebay.de von verkäufer jajasio gekauft. damit hab ich die arbeitsoveralls von meinen jungs "aufgepeppt" (siehe galerie)
Amazoenchen Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2007 @Capricorna ja sowas mein ich danke. @SuSa024 hast du es schon öfter mal gewaschen? Bleibt das "schön"? Hatte nämlich bei dem Verkäufer auf Ebay schonmal Satinband bestellt, und das ist der letzte Mist, das blutet total aus, und da wäre es mir zu schade um die Arbeit. lg Petra
nowak Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Mein silbernes Band ist von http://www.scherzkeks-stoffe.de, es ist auf Gewebebasis und hat bislang die Wäsche problemlos ausgehalten. (Ich habe es aber im Laden gekauft, nicht im Versand. Ist schon eine Weile her und auf der Webseite steht ja bei weitem nicht alles.)
TinaL Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo, ich habe 3 cm breites Reflektorband. Leider nicht im Shop. Mail genügt. Gruß Tina
Amazoenchen Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Danke euch allen. Habe jetzt genug Quellen lg Petra
SuSa024 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 @amazoenchen, ja die overalls fliegen jeden samstag in die waschmaschine, damit sie wieder rot werden. ich habe das silberne reflektorband auf roten ripsband und einfaches reflektorband von jajasio gekauft. das einfache franzt beim waschen aus. das auf roten rips nicht, hab die enden auch mit dem feuerzeug ausfranz (ist das ein deutsches wort? ) sicher gemacht.
nowak Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 ausfranz (ist das ein deutsches wort? ) sicher So wohl der Männername "Franz" als auch das Wort "Franse" sind deutsche Worte. Wie man mit einem Feuerzeug verhindert, daß Männer und Kinder namens Franz sich an einem Ripsband vergreifen ist mir zwar nicht ganz erklärlich, aber so lange es funktioniert....
Empfohlene Beiträge