Zum Inhalt springen

Partner

Tatzen- oder Pfötchenstoff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

habe meine Anzeige schon im Markt geschaltet, weiß aber nicht, inwieweit hierauf geantwortet werden kann.

Ich bin auf der Suche nach besagtem Stoff, derzeit ist ein Bild hierzu im Markt veröffentlicht. Soweit ich weiß, ist der Stoff aus der Wintersaison 2005 !!!???

Sollte sich in einem privaten Fundus oder in irgendeinem Shop noch ein Rest befinden und zum Verkauf freigegeben werden, so kann der-/diejenige sich gerne bei mir melden.

Leider ist mir der Hersteller auch nicht bekannt, so dass ich nicht weiß, wo ich bei den Shops suchen soll.

Bis bald,

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Dreimaedelhaus

3

• Capricorna

1

• MrsDoubtfire

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Meinst Du den?

Da hätte ich noch 60 cm von und noch reichlich von dem passenden Jeans dazu.

L.G. Liane

IM000006.JPG.ba280d94e6b4ec29ddd6923774607c0a.JPG

Geschrieben

Hallöchen,

ich helf mal, ich glaube, dieser hier ist gemeint: ebay - Tatzenstoff

(die Angabe, was für eine Stoffart es ist und welche Farbe man sucht, sind übrigens auch hilfreich bei sowas... ;)

Liebe Grüße

Kerstin

Geschrieben

@ Kerstin,

genau diesen meine ich. Danke für den Hinweis.

Ich habe diese Suchbegriffe schon eingegeben, habe ihn aber bei keinem Shop mehr finden können.

Es hätte sein können, dass eine liebe Hobbyschneiderin noch ein Stück hat, wlchen sie gerne verkaufen würde.

Wie vielleicht allseits bekannt sein dürfte, steigen die Preise bei Auktionen ja meist ins Unermessliche. Zu disem Thema gab es ja unlängst schon einige Threads.

Bis bald,

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

ich :stups: nochmal. Will sich denn keiner von seinem Schätzchen trennen?

Bis bald,

• Neu erstellen...