D502 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Hallöle, vorhin hab ich endlich angefangen den Schnitt zu kopieren und das Oberteil zuzuschneiden. Folgenden Stoff habe ich ausgesucht: und Ich hoffe man erkennt noch was davon unter dem Daggel... Morgen geht's weiter... Gute Nacht
Minou Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo ???, der Stoff ist wunderschön- und der Dackelblick erstmal.....
Quiltbee Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Hi, D502 heißt Melanie, und zu ihrer Ehrenrettung muss gesagt werden, dass sie es fast immer auch hinschreibt War wohl heute nacht ein bißchen spät Ich lese die Threads gern, witziger Text und süßer Dackel. Ich kenne das von meinen Katzen, die müssen auch jeden neuen Stoff sofort "be-sitzen".
FroschKarin Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Guten Morgen, dieser Bikini steht auch auf der Liste für meine Tochter, den soll sie zu ihrem Geburtstag bekommen . Da verfolge ich doch diesen Thread hier mit Begeisterung!! Und der Dackel ist ja zu süß, den könnte ich auch nicht von meinem Stoffen verscheuchen ...
D502 Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Moin Moin! Huuuch, da hab ich doch glatt vergessen das obligatorische "Grüßle, Melanie" drunter zu setzen... *räusper* Danke für die Rettung Quiltbee!! Der heutige Stand ist folgender: Ich bin etwas faul an diesem Wochenende. Aber da ich eh noch auf das Gummi warten muss ist das ja nicht so tragisch. Einen schönen Sonntagabend wünsch ich! Grüßle, Melanie
D502 Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Huhu, hab gerade gesehen dass auf dem Bild das Unterbrustbindeband fehlt... Es lag unterm Stuhl... hat sich wohl geniert fotografiert zu werden Es muss also eigentlich ein Teil mehr sein. Grüßle, Melanie
Minou Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 .......und das Badefutter fehlt noch, oder machst du es aus dem gleichen Stoff?
D502 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Hi, der Stoff ist dick genug, dass ich nicht füttern werde, bis auf einen Keil in der Hose. Grüßle, Melanie
Empfohlene Beiträge