Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

sagt mal bitte: Ist es jetzt in dem neuen Forum nicht mehr möglich, einen Beitrag "hochzuschubsen"?

Heute Morgen habe ich es versucht mit dem Thread zum BH-Nähkränzchen. Das hat aber offensichtlich nicht funktioniert, der Beitrag steht noch ganz unten in der Rubrik "Dessous"; drüber stehen Beiträge, zu denen gestern das letzte Mal etwas geschrieben wurde.

Viele Grüße

Heike

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Samira

4

• peterle

1

• lenalotte

1

• Stellaluna

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hallo samira,

keine ahnung, aber ich probiers einfach mal.

schuuuuuuuuuuuubbbbbbbbssssssssss

Geschrieben

Das geht schon, aber wenn Du mal deine müden Augen öffnest, dann wirst Du feststellen, daß wir die Threads aus dem Bereich Dessous verschoben haben und deshalb kommen die natürlich nur noch in dem Bereich nach oben, wo sie jetzt auch sind und das ist in der Kontaktbörse. ;)

Geschrieben

Hallo Martina,

danke, aber das meinte ich nicht :)

Der Thread erschien heute morgen erneut auf der Startseite, aber in der Rubrik "Dessous" ist er nach wie vor unten...

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

Hm,

ich hab vorhin auf den auch schon ziemlich nach unten gerutschten Hannovertreffen Beitrag geantwortet und der steht in der Kontaktbörse jez auch schon wieder ziemlich oben, von daher denke ich schubsen funktioniert nach wie vor ?!

Zumindest wenn man eine neue Antwort schreibt ... vielleicht aber ist das Forum so schlau, dass es, wenn man sich selbst antwortet um zu schubsen, das ignoriert ?

Geschrieben

Hallo Peterle,

sieh es einem Forendummie nach :o

Ich hatte gesehen, dass da "verschoben" steht. Aber weil ich den Beitrag unter "Dessous" lesen konnte, dachte ich, er sei dahin geschoben worden. :banghead:

Sorry und danke für die Aufklärung :)

Heike

Geschrieben

Peterle hat doch recht:

der Thread wird nur in dem Unterforum nach oben geschubst, in dem er ursprünglich begonnen wurde, also in der Kontaktbörse

Unter Dessous ist er noch unten, weil er dorthin nur verschoben wurde... :o Und wenn der Thread auch noch auch die Startseite gekommen ist (wie er eigentlich auch müsste), ist doch alles in Ordnung?

Clear as mud? :confused:

Geschrieben

Hallo Lenalotte,

ja, ist alles in Ordnung, war mein Fehler (siehe oben).

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

Hm.. aber wo ihr es so sagt... eine "Schubsbremse" hätte doch was für sich... :rolleyes: so was wie "nur ein Schubser auf 24h", damit nicht wieder die Startseite mit "neuen" Beiträgen voll ist, die man alle schon gelesen hat, weil es nur Schubser sind. :D :cool: