Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Habe jetzt ebay und das halbe Internet abgesucht, aber noch nicht den passenden Shop gefunden. Wo kauft ihr eure Borten? Ich suche folgendes:

Hochwertige Borten, Breite so um die 3,5 cm, Schwarz sollte enthalten sein

große Auswahl im Shop,damit sich die Versandkosten lohnen

hm... ja, das wars eigentlich schon.. ich werde die Borten zum Gürtel für ein Kleid umfunktionieren. Pro Borte bräuchte ich so 80 cm..

Oder hat jemand von euch evtl. noch etwas übrig, das er nicht mehr braucht?

Ich freue mich über alle Anregungen!

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nowak

1

• Ulrike1969

1

• Huskylok

1

• Libby

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bei hochwertigen Borten fallen mir natürlich als erstes Kafka Borten ein. (Werden in Wuppertal auf alten Webstühlen produziert, teilweise nach historischen Mustern, teilweise nach neuen Entwürfen.) Sind natürlich nicht gerade billig, aber wann wäre hochwertiges das schon mal?

Die haben selber keinen Webshop, man kann die Weberei an manchen Tagen besichtigen und dann dort auch was kaufen.

Eine relativ große Auswahl an Kafka-Borten (und anderen) findest du bei http://www.scherzkeks-stoffe.de/catalog2/index.php?cPath=21_157. (Ein Beispiel für eine schwarzgrundige Borte ist auch in meinem Blog zu sehen.)

Ob gerade viele mit schwarz dabei sind müßtest du selber gucken.

Geschrieben

Hallo,

es lohnt sich einen Blick auf Mittelalter-Borten.de zu werfen. Ansonsten habe ich schon unzählige Meter bei ebay gekauft. Qualität super, Lieferung schnell also kurz: spitzenebayer.

Ansonsten gibt es noch richtig tolle Borten bei Husfilden in Oslo. Die Norweger pflegen überhaupt eine sehr edle Bortentradition.

Schließlich gibt es dann noch die chaneligen aus Frankreich.

Viel Spaß beim Einkauf.

Gruß

Huskylok

• Neu erstellen...