Igelchen Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo, für meinen Hosen-Unterrock suche ich Stoff, den normalen Futtertaft will ich nicht, ich möchte diesen weichen Perlon / Nylonstoff aus dem die gekauften Unterröcke. Bislang hab ich aber immer nur Taft gefunden. Wie heißt denn der, den ich meine? Die Suche wäre einfacher wenn ich wüßte wonach ich such!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SEW-IH Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo Igelchen, ich glaube, du meinst Wäschetüll. Zumindest könntest du da vielleicht etwas finden, dass deinen Vorstellungen eher enspricht - zumindest, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igelchen Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 aha, na guck mal. Aber ist Tüll nicht auch steif?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosameyer Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Wie heißt denn der, den ich meine? Die Suche wäre einfacher wenn ich wüßte wonach ich such!!! Danke ich würde vermuten: Wirkfutter Grüße, Rosa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudia S. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo, genau ist Wirkfutter - oder frag im Stoffgeschäft einfach nach elastischem Futterstoff, ist das gleiche. LG Claudia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nourishing Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 HI, ich hatte letztens ein ähnliches Problem und bei Ela den rosa Charmeuse bestellt. Der ist schön weich - hatte sie aber glaub ich nur in rosa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igelchen Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 danke, dann kann ich ja auf die Suche gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge