sabrina1958 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Guten Morgen Ich mache eine Sternpatchwordecke ,habe zur Seit,8 Sternen genäht.Ich brauche aber 20 Stück und mir sind die Ideen ausgegangen. kann mir Jemand helfen Sabrina
Knudel Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 dieses Buch von Carol Doak hat 50 verschiedene Sterne.
anea Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Sabrina, ich empfehle dir diesen Link mal durchzuarbeiten.... Da hast du sicherlich Material für zwanzig Decken
Bazi Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Sabrina hier findest Du vielleicht auch noch was passendes: http://www.quilterscache.com/AlphabetizedListPageS_Z.html Bazi
Bazi Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Sorry war zu langsam. Annette war schneller Bazi
sabrina1958 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Morgen An alle lieben die mit Links oder änliches geschickt haben .ich kann gar nicht sehen. Mache ich Was falsches? ich habe Heute einen Buch ,"Patchwork Sterne von Alex Andersons".bei Yoalnede Machemey bestelt. Ich bedanke mich Sabrina
Heimke Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Sabrina, bei mir klappen die Links alle, keine Ahnung, was bei dir falsch sein könnte. Gruß Heimke
Traumkatze Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Ich hätte jetzt auch spontan quilterscache vorgeschlagen. Probier mal hier, dann gelangst Du gleich zu "S" wie "Stars": http://www.quilterscache.com/AlphabetizedListPageS_Z.html Liebe Grüße, Silke
sabrina1958 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hi Ich werde meinen GÖGA Heute Abend Fragen.Er hilf mir wenn ich Problemen habe Danke Sabrina
Heimke Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Ich hätte jetzt auch spontan quilterscache vorgeschlagen. Probier mal hier, dann gelangst Du gleich zu "S" wie "Stars": http://www.quilterscache.com/AlphabetizedListPageS_Z.html Liebe Grüße, Silke Hallöle, ja, wenn der Mustername denn mit S wie Star anfängt - Friendship Star, Amish Star, Twirling Star und wie sie alle heissen findet man dann eher auf den entsprechenden Seiten Quilter's Cache ist zwar super, aber man muss schon ein bisschen suchen. Gruß Heimke
sabrina1958 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Danke Silke Jetzt sehe ich es. Super Danke Alle Andere kann ich nicht sehen Schade Sabrina
sabrina1958 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Ich habe mir spontan solche Sternen ausgesucht Wiscounsin Star Sawtooth Star Scrappy Star South Dakota Starund Spinning Star Wenn ich angefangen habe und fertig bin, melde ich mich noch mal Danke an Alle die mir geholfen haben. Sabrina
sabrina1958 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Alles Klar Jetzt sehe ich alle Links.Danke Sabrina
Empfohlene Beiträge